Menu schließen

Fotos

Frage: Fotos
(27 Antworten)

 
HAllo...
könnt ihr mir sagen wie ich am besten gratis fotos ins internet stellen kann?
GAST stellte diese Frage am 15.07.2006 - 09:35

 
Antwort von GAST | 15.07.2006 - 16:29
http://www.magix-photos.com


Ist super genial!

Aber ob man des mit Passwort schützen kann weiß ich ned

 
Antwort von GAST | 15.07.2006 - 16:31
oder wennst bei www.web.de nen email hast, dann kannste da ne kostenlose gallerie anlegen, und da kannst auch die einzelnen alben mit passwort schützen lassen, oder bestimmte freigeben, wie du grad willst, is auch voll gut

 
Antwort von GAST | 15.07.2006 - 16:34
www.photobucket.com

 
Antwort von GAST | 15.07.2006 - 16:38
Also bei ringo.com kann man auch viele Alben erstellen und beliebig viele Fotos online stellen, zumindest haben die keine Beschränkung angegeben und wenn du bei web.de einen account hast kannst auch deine Bilder hochladen. Ich persönlich bevorzuge jedoch ringo, weil man da schneller durchklicken kann und dann deine Freunde können auch Kommentare zu den Bildern schreiben ...

 
Antwort von GAST | 15.07.2006 - 17:11
ist das normal das ich bei ringo so lange brauch um 3 Bilder hoch zu laden? ich hab ne 2000 DSLleitung und das dauert ewig

 
Antwort von GAST | 15.07.2006 - 17:17
BEI IMAGESHACK.US geh das..da lad ich meine Fotos auch hoch..

 
Antwort von GAST | 15.07.2006 - 17:31
www.beepworld.de (20zeichen)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Logische Verknüpfungen
    Wer kann man mir dieese Frage beantworten und erklären warum es das sist http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1002ew8ju3h...
  • Kauf eines Laptops
    Hallöle :) So, nun möchte ich mir doch einen neuen Laptop kaufen... Für was ? Für das "tägliche Leben" ohne Schnick Schnack..
  • Power Point Hilfe
    MEine Folien sind: Corsa Astra Vectra Omega Zafira Tigra Service und jetzt muss ich mit diesen Daten: http://..
  • adobe, acrobat..? programm
    hey leute weiss jemand von euch, wie das programm (glaube von acrobat...adobe oder so) heisst, mit welchem man fotos leicht ..
  • Bilder bearbeiten - Farben
    Seit gestern habe ich Gimp weil ich aus meinen Fotos mal ein bisschen "verfunky-eren" (was für ein Wort^^ hihi) wollte. ..
  • mehr ...