Menu schließen

Wie redet ihr sie/ihn an?

Frage: Wie redet ihr sie/ihn an?
(109 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Servus^^,
da gibt es ja die verschiedensten Arten ein Mädel bzw.
einen Jungen anzureden.
Manche haben da ganze Konzepte, andere vielleicht machen es spontan.

Was sagt ihr?

Anders rum wäre doch auch mal interessant die Reaktion zu wissen...
Wie reagiert ihr auf welchen Spruch?

Was findet ihr originell?
Frage von Mystical | am 10.07.2006 - 21:33

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:10
also inna disco einfach antanzen und in die augen schaun...entweder sie machts mit oder sie scheuert dir eine...
und dann halt zu nem drink einladen....
ansonsten einfach in die augen schaun und ansprechen
aber beim letzteren kneif ich immer

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:12
so "sprüche" sind sowieso doof....einfach anlabern (sei es, man fragt nach der uhrzeit)

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:13
alle bringen sie hier irgendwelche discotips... scho ma auf die idee gekommen das es auch leute gint die sich von solchen institutionen fern halten...?

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:14
Handauflegen und laut "heilung" sagen

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:15
also ich find die anschupsen, hm sorry kann ich dich als entschuldigung aufn bier einladen masche nich schlecht ganz ehrlich!

aber vorher muss blickkontakt bestanden habn!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JoneS^^ (ehem. Mitglied) | 10.07.2006 - 22:16
mh...
dazu saq ich ja mal,...
es wäre ja mal t0ll anqesprochen zu werden!
oder weniqstens vernünftiqe! >-<

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:19
na das mit den sternzeichen werd i mal ausprobieren^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 10.07.2006 - 22:26
Hmm also ich werde meist in köln angesprochen da kommen aber echt nur die schlimmsten sprüche also der beste trick ist augenkontakt der ist sher sehr wichtig wenn sie es bemerkt udn lächelt an hats geklappt ^^

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:30
lol, habe gerade die erste Seite gelesen und da kommt der Hengzt^^
Vllt bist du ja wirklich so ein Typ, der so redet^^

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:32
auf jeder Seite lese ich nur: willst fi.ken oder bumsen...^^

man seid doch mal kreativer

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:36
Ne freundin is ma nen typ vor die füsse gestolpert der meint dan so musst dich net vor mir verbeugen! so ham die sich dan kennen gelernt! is auch ne art:P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 10.07.2006 - 22:40
ich sag nur eins: augenkontakt, rübergehen, fragen ob man sich hinsetzen darf, ein bisschen ausfragen, schule, wohnort, etc. und dann nach dem namen, und am schluss vom gespräch nach der nummer....

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 22:43
ich kann leider weder irgend ein anmach-konzept noch irgend etwas anderes hierzu beisteuern .....denn irgendwie schaff ichs nie wen anzusprechn( jaa feige) und ich werd aber auch eigntl. nicht angesprochn.....

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 23:12
der fred gefällt mir XD
aba zum thema... bin für sowas zu schüchtern bzw mittlerweile zu vorsichtig geworden... ich lass mich lieber anquatschen (was au sehr selten vorkommt -.-) aba nich mit was plumpen (müsste mittlerweile jeder gerallt habn)

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 23:23
Ohoho in der Dico... Bibilein hat schon recht...
Also ich muss sagen es gibt viele Leute die Schüchtern sidn, einschließlich mir, aber eines zieht, wenn gegenseitiges interesse, siehe Paragraph Augenkontakt zusatz paragraph Körpersprache, besteht, immer und das ist Ehrlichkeit!
Ich rede nicht von einem Anmachspruch... hoffentlich verstehens einige...
um ehrlich zu sein, ich spreche nie an und angesprochen *pfft* werde ich nur extrem selten und wenn, dann rall ich net, das ich soeben angebaggert werde...
Auch ne Methode Single zu bleiben...

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 23:25
ja und? gibt ja schlimmeres als das, ne, chironex?

das single-dasein hat (vermutlich aber nicht in der von dir ausgeübten form) per se eigentlich nur vorteile...

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 23:30
Und diese Vorteile wären?

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 23:33
hab ich auf unserer studienfahrt nach sorrent gelernt:

niemand ist eifersüchtig oder mosert oder sonst was, wenn man jeden abend bei anderen mädels zum nachtessen eingeladen ist
man hat im prinzip die freie auswahl ohne große konsequenzen von daheim
man kann sich immer frisch verlieben und dann doch ne freundin haben...

 
Antwort von GAST | 15.07.2006 - 20:28
"auch hier?" oder "tschuldigung..f**ken?" kommen immer sehr gut an

 
Antwort von GAST | 15.07.2006 - 20:30
naja, bei den mädels, die ich kenne, nicht. zum glück oder leider, wie man es nimmt... etwas niveau sollte schon noch sein...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

96 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • sprachfehler von freundin
    eine freundin sagt immer: ich hätte gerne... mit ohne... oder ich hätte gerne... ohne mit... ich weiß nicht ob das ..
  • Depressionen bei meiner Freundin
    Also es ist so das meine Freundin depressiv ist und sie ist erst 13! Sie ist nur bei einem Psychologen in der Schule gewesen und..
  • Gebetskreis - Bitte um Hilfe
    Hi Leute wir haben im Religionsunterricht immer in der ersten Unterrichtsstunde des Monats immer so einen Gebetskreis. Da ..
  • Lust auf Telefonieren?
    haloo :D mein bester freund heißt hauke wir sind verdammt gute freunde und ich will ihn mal bissen ärgern (: hier ist seine ..
  • marie curie französisch referat?
    wie lange redet man wenn man das vorliest und man nicht ganz so flüssig lesen kann auf französisch?
  • ... and I/ Me and ...
    Hallo.. kann mir jemand sagen, wann man, wenn man von sich und einer anderen Person redet, "X and I" sagt und wann "Me and X"? ..
  • mehr ...