Menu schließen

Wie redet ihr sie/ihn an?

Frage: Wie redet ihr sie/ihn an?
(109 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Servus^^,
da gibt es ja die verschiedensten Arten ein Mädel bzw.
einen Jungen anzureden.
Manche haben da ganze Konzepte, andere vielleicht machen es spontan.

Was sagt ihr?

Anders rum wäre doch auch mal interessant die Reaktion zu wissen...
Wie reagiert ihr auf welchen Spruch?

Was findet ihr originell?
Frage von Mystical | am 10.07.2006 - 21:33

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 11:38
jahaaaaa
^^ alles gut durchdacht von mir *g*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.07.2006 - 11:42
jaja alles gut durchdacht ;)*G*

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 11:54
hey was geht? :D

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 12:02
was gibts oder was los? xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 16.07.2006 - 12:02
ah doch, jetzt weiss ich es wieder, im freibad hat mich mal eine angesprochen, sie hat nach ner zigarette gefragt. aber da ich nichtraucher bin, hatte ich ja logischerweisse keine und so ist sie von dannen gezogen. ja so ist es LOL

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 12:04
was sagt uns das mircok? anfangen zu rauchen, dann haste die besten flirterfolge oO
omG das wäre erbärmlich xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 16.07.2006 - 12:06
nee rauchen will ich nicht, verdierbt mir nur mein sportler herz;)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 12:07
ja, also wenn ich rauchen würde, ich hätte auch schon längst ein ganzen harem =D

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 12:08
Mhm ich finde das das eigentlich mehr von alleine geht... Wenn da jemand rumsteht stell ich mich auch dahin weil ich immer mindestens einen davon kenne, dann stell ich fest das einer von den ganz süß aussieht und auhc ganz nett zu sein scheint. Wenn er mich nicht anredet, dann mach ich das halt, aber wie is auch immer so spontan und immer anders :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

96 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • sprachfehler von freundin
    eine freundin sagt immer: ich hätte gerne... mit ohne... oder ich hätte gerne... ohne mit... ich weiß nicht ob das ..
  • Depressionen bei meiner Freundin
    Also es ist so das meine Freundin depressiv ist und sie ist erst 13! Sie ist nur bei einem Psychologen in der Schule gewesen und..
  • Gebetskreis - Bitte um Hilfe
    Hi Leute wir haben im Religionsunterricht immer in der ersten Unterrichtsstunde des Monats immer so einen Gebetskreis. Da ..
  • Lust auf Telefonieren?
    haloo :D mein bester freund heißt hauke wir sind verdammt gute freunde und ich will ihn mal bissen ärgern (: hier ist seine ..
  • marie curie französisch referat?
    wie lange redet man wenn man das vorliest und man nicht ganz so flüssig lesen kann auf französisch?
  • ... and I/ Me and ...
    Hallo.. kann mir jemand sagen, wann man, wenn man von sich und einer anderen Person redet, "X and I" sagt und wann "Me and X"? ..
  • mehr ...