Menu schließen

SM und Fetische

Frage: SM und Fetische
(114 Antworten)

 
Habt ihr schon Erfahrungen im SM-Bereich gemacht?


Hat jemand besondere Fetische?


Bin ja mal auf Antworten gespannt...

GAST stellte diese Frage am 23.06.2006 - 19:09

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:16
Darf
ich mitmachen :)?

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:17
nix da! nur doggy un ich

baby alles kla.. wohin soll ich kommen?
ich bring meinen black-koffer mid.. ganz viel spielzeug für die kleinen bösen mädchen

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:17
hehe..... ich würd sagen, es darf gar kein kerl mitmachen...^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 23.06.2006 - 20:25
aso in ner sm war ich noch nie
weil ehrlich gesagt solche schweine messen mit nem schweine prister sprechen mich noch nicht so wirklich an...

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:27
SM is doch das derbste was es gibt.. dat hat doch nichts mehr mit liebe zu tun O.o

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:28
billy lass die
dann gehene wir beide halt nach mia

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:29
Zitat:
SM is doch das derbste was es gibt.. dat hat doch nichts mehr mit liebe zu tun O.o
da muss ich dir widersprechen ^^ ;)

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:31
ich au.. es gibt paare die sich lieben.. aba halt diesen fetisch haben.. is doch nix schlymmes!

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:32
@ queeny das hab ich eigendlich im bezug auf das derbste gemeint aber das stimmt auch!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 23.06.2006 - 20:34
kommt en masochist und ein sadomist zusammen
sagt der masochist: bitte schlag mich
und der sadomist sagt: NEIN!

haha der ist zum weggröllen, wer nicht drauskommt bitte per PM melden ich erklärs dann da...

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:37
oh zum dirty talk..
"schlag mcih und gib mir Tiernamen..!
*batsch* "SCHMETTERLING"
"schlag mich und gib mir BÖSE Tiernamen"
*batsch* "BÖSER Schmetterling"

ICh glaub auch dirty talk gehört net dazu!
und sm ist ja ncith imem rgleich SM man muss sich nicht unbedingt mit eien rpeitsche verprügeln oder sich in leder gewänder quetschen mti nen bissi Latex,.. es gibt dinge die sogar einen gewissen stil haben ! und wer es noch cnith ausprobert hat sollt edenek ich net so schnell drüber urteilen!
es gibt einige sachen die echt spaß machen können !

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:40
omg... einen Sadomisten gibt es nicht!

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:40
corpse, dann aber noch mit ladies
sm is ok
aber schwul muss net sein :D

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:42
@ killerdackel vielleicht das nöchste mal deinen Text mal durchlesen?

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:44
die outfits sind schon ziemlich geil... und n bissl scherz find ich auch ganz gut wenns richtig gemacht wird wobei ich da noch nicht wirklich von sm reden würde

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:44
genau, hör auf hoermi!

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:45
stell dich net wat an...gestern gings auch ...aber wie du mit lsd abgegangen bist mensch mensch ^^ wir 3 sind schon heise schnitten

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:46
man wegen dir muss ich mich jetzt

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:46
ich werd evrsuchen mich zu besser! Herrin^^!
sorry so ist das mit legasthenikern die zu schnell tippen und ungeduldig sind, so wie ich^^!
so extra nochmal durchgelesen!

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 20:50
merde, ich habs net durchgelesen
also nochmal
mensch corpse, wegen dir muss ich mich jetzt outen

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität