Menu schließen

SM und Fetische

Frage: SM und Fetische
(114 Antworten)

 
Habt ihr schon Erfahrungen im SM-Bereich gemacht?


Hat jemand besondere Fetische?


Bin ja mal auf Antworten gespannt...

GAST stellte diese Frage am 23.06.2006 - 19:09

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:23
naja, wer es mag

ist nicht so mein fall

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:23
SM ist doch nich nur dieses Dominante mit auspeitschen....;)

Mhhh... ka... wenn man wen kennt, der das kann und man es mal ausprobieren kann... warum net...^^

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:23
findet ihr dirty talk unsexy?
ist doch ab und zu mal ganz nett!solange die wörte nicht beleidigend sind!

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:24
gillt überm rücken kratzen auch zum sm? ^^ *hust*

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:24
ne, ich finde das ein bisschen krank und so^^

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:25
dirty talking ist unatraktiv wnen mans nicht kann, wnen man sinnlose "dreckige" *räusper* wörter sich zuflüstert...dann ist das so lächerlich und mahct mich alles andre als an^^

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:26
Dirty Talk kann ja ganz lustig sein... Aber SM neeeeee wäre auch nix für mich

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:28
ja wenn mans nich kann aber in einer guten beziehung mit super sex sollte das schon ab und zu mal der fall sein....ich denk über sowas garnicht nach ,das kommt manchmal einfach von ganz alleine..hmm

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:35
schmerzen: ich habe meiner freundin in den arschgefickt .... es hat geblutet und der schliesmuskel ist gerissen .. war da sm ?


merke : schmerz ist ungleich sm aber sm = schmerz ^^

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:35
zu fetischen hat auch noch niemand wa gesagt...die,die ich kenne finde ich pfui weiß aber nicht was alles unter fetisch beim sex zählt!?gebt mal bitte ein paar beispiele!

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:38
fetisch-sex? naja...z.b wenn einer als baby behandelt werden wil - zieht sich übergoße windeln an und so und schreit nach mama und möchte gewindelt werden und gefüttert werden - ist absolut nicht mein fall !

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:39
fetisch?
alles mögliche echt
manche stehn drauf shice zu fressen
ander spielen krankenschwester
wieder andere spielen herr und dienerin usw^^

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:41
leuchtkeks: das arme mädchen(deine freundin):...findest du es nicht sehr taktlos sowas hier zu verbreiten?(weiß ja nicht ob das dein ernst war..?)

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:41
Also SM find ich echt lächerlich....

Ich habe das mal im Fernsehen gesehen.. Ich hätt` mich beinahe weggeworfen... und ich kann mir auch nicht vorstellen, was daran toll sein soll. Leute die darauf stehen, haben meiner Meinung nach Probleme.

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:42


ahaaaaaaaaaaaa scharf!

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:42
boahh, wie geil, also jetzt ohne scheiß, mir geht einer ab^^

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:44
nich nur dir loc dog
aber diese klamotten sind aber auch herbe geil

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:44
[img]http://www.tagesspiegel.de/wochenbilder/karikaturen/041124Sado_MasoTS.gif [/img)

also das bild find ich au ma recht lustig

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:45


joa.. ich bin iwie verwirrt heute ^^

 
Antwort von GAST | 23.06.2006 - 19:45
nee danke mit sm will ich keine erfahrungen nenene is mir ein bissel zu schreck ..........

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität