Menu schließen

Gymi in Dresden

Frage: Gymi in Dresden
(30 Antworten)

 
HuHu
Sagt mal, is hier irgendjemand von euch aufm
St.
Benno- Gymnasium in Dresden
oder aufm
Carl- Maria- von- Weber Gymnasium?
GAST stellte diese Frage am 08.06.2006 - 15:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 08.06.2006 - 18:26
richi,
das wort, dass du suchst ist stadt ;)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 08.06.2006 - 18:32
Jetzt wo du es sagst...könnte sein, ne?

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 18:37
also vom benno weiß ich, dass es da einen ziemlich hohen drogenkonsum geben soll und meine freunde, die da hingehen sind nicht wirklich glücklich. die weber-schule soll ganz gut sein.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 08.06.2006 - 18:42
Mhh, das Problemmit den Drogen dürfteste aber mittlerweile in jeder großen Stadt haben, weil das ja zur Modeerscheinung geworden is!

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 20:58
hat jetzt vielleicht jemand nen guten beitrag hierzu:)

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 21:01
also des st.benno si vom style her ma richtig kewl! in meienr klasse is eine dioe war mal da (bin aufn gymi für ernährungswissenschaften ^^)naaj aber ansonsten..mh ne..aber wenn du bald nach double d town ziehts könn wauns ja ma treffen tun^^ kenn uns zwar net aber könnw aja ma schnell ändern ^^

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 21:02
Hm...
na ich gehe zwar auf keine von den Schulen, hab mir die aber beide schon mal von Innen betrachtet ;-) (auch wenns schon ne Weile her ist).
Ich fühl mich ganz wohl aufm Cotta-Gymnasium... ;-)

lg sindy

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 21:02
Carl- Maria- von- Weber Gymnasium mh eien aus meiner klasse hat da..ihren vater..der is da prof oder so..kannsch die ja mal fragen tun..versteh mi supa mit der :)

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 21:14
örks weber gymi o.O
gibt am benno viele unterschiedliche leute ^^ vom klischee-streber bis zum exzessiven musiker
ka was du wissen willst deswegen sag ich was zu den leuten, was sich allerdings auf die jetz in rente gehenden jahrgänge bzw. die, die schon länger ihr abi haben bezieht ^^
war jedoch selber ni dort, aber aufm bb was 5 mins zu fuß vom benno entfernt is und nen großer teil meines freundeskreises sind benno-leute ^^
und die haben nen gaaaaanz fiesen mathelehrer *g

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 21:19
benno is noch relativ zentral gelegen, ka wo du wohnen wirst
ausserdem is die neustadt ni weit, was ich nunmal für den interessantesten teil der stadt halte, tags und nachts :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

34 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dresden:Welches Mädchen kommt auch aus Dresden?Bitte melden!
    Hallo leute, gibts hier eigentlich jemanden der aus dresden kommt (und ein mädchen ist) ? Schreibt mir fals ihr aus dresden ..
  • Abgang Gymi 10. Klasse
    Wollte mal Fragen ob es besser ist einen ganz normalen Realschulabschluss zu machen oder nach der 10. Klasse des Gymnasiums ..
  • Tote Hosen
    He gibt es in Dresden noch Tote Hosen Fans? Ich wollte nämlich wissen wann diese geile Band mal wieder nach Dresden kommt?
  • WG suche in Dresden
    iwie tu ich mich ziemlich schwer mit der suche nach einer wg. wurde an der TU in dresden angenommen für kowi und möcht nun gerne..
  • August der starke
    Hallo ich bräuchte dringend Auskunft darüber wo August der starke in Dresden lebte und wo er sich außerhalb von Dresden aufhielt..
  • Dresden: Kann das jemand bitte korrigieren?
    Guten Tag ich habe noch eine Aufsatz zum Thema Stadtführung Dresden.Wenn das jemand übersetzen könnte wäre ich überglücjlich, ..
  • mehr ...