Menu schließen

*schnüff* ... ich erinner mich nid mehr : (

Frage: *schnüff* ... ich erinner mich nid mehr : (
(20 Antworten)

 
es geht um ein lied das am schulabschluss lief( also vor einem jahr )....
es passte ziemlich gut zu der situation .... deutsche band ... klang wie ärtze oder toten hosen....und es ging um abschied , auf wiedersehen und ne schöne zeit .... ich kann mich aber nicht an genaue textauszüge erinnern und gogglen bringt mir so nichts : ( ... hilfe *schnüff*
GAST stellte diese Frage am 06.06.2006 - 13:54

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 13:55
vielleicht.....

Sporfreunde Stiller
Silbermond
Juli
oda Echt...

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 13:55
mhhhh...vllt geile zeit von juli

ich werd mal weiter recherchieren

hab letzte woche abschluss gehabt

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 13:56
also ich glaub einglt shcon das es die ärzte ider die totne hosen waren .... mir gehts auch um den titel ...

das lied muss schon was älter sein .. weils vor 2 jahren am abschluss auch gespielt wurde

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 13:58
kannst du eine Zeile sagen, die in dem Text vorkam?

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 13:59
Böhse Onkelz - Erinnerungen ? =)

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 13:59
leider nicht sonst hätte mir das googlen ja wahrscheinlich geholfen ....

ich meine es kam "auf wiedersehen" vor .. und etwas mit "es war ne schöne zeit" oder so

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:00
BO warsn nid hab mir eben den text angeguckt

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:00
Kanns auch von Onkelz sein? (was ich aber eher nicht glaube) aber bei "und es ging um abschied , auf wiedersehen und ne schöne zeit" denk ich irgendwie an "Boehse Onkelz - Erinnerung"
"Ich erinnere mich gern an diese Zeit
eine Zeit die man nie vergisst
doch ich muß mein Leben leben
meinen Weg alleine gehn
machs gut Du schöne Zeit
Auf Wiedersehen" ....

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:00
Argh mist, da war jemand schneller ^^

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:02
welche art denn?Rock..Punk...

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:02
das einzige das noch von der Zeile passt ist "Es ist vorbei - Part Time Punx" aber das wirds wohl auch net sein

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:02
HA has... totehosen und zwar heißt das lied.... scheiße wie heißt das, darum sagen wir, auf wiedersehn, die zeit mit euch war wunderschön, genau so ne?^^
ach es heißt schönen gruß und auf wiedersehene...*stolzaufmichbin*

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:03
vllt warens die ärzte - herrliche jahre ?!

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:03
na klang wie ärzte oder toten hosen .. punk/ rock ..das passt schon .. aber nicht aggressiv ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 06.06.2006 - 14:03
Das ist von DTH! Von Dä ist das sicher nicht außer du meinst das "wer hat an der Uhr gedreht!" von Dä!^^

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:04
nein, ich habs doch schon gepostet...schön gruß und auf wiedersehen.

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:04
fendertender hat recht^^.. *froi* juhuu endlich ^^

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:05
GRACIAS ..............

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:06
Es läuft `ne Riesenparty,
denn die Alten sind nicht da.
Auf 50 Quadratmetern
so an die 200 Mann.
Die Ramones ballern aus den Boxen,
es ist genug zu trinken da
und die Fische vom Bruder
nehmen ein Whisky-Bad.
Mutters Zimmer ist der Knutschraum
und wer keinen Partner hat,
der sieht sich eben auf Video
Vaters Lieblingspornos an.
Die Stimmung ist wirklich bombig
bis die Wohnungstür aufgeht
und mit Panik in den Augen
die Alten vor uns stehn.

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

Aus jahrelanger Erfahrung
folgt der Rückzug sehr gekonnt.
Todessprünge über den Balkon
und in den Hinterhof.
Draußen geht die Feier weiter,
drinnen sieht es traurig aus,
zerstört ist die Familie und das Haus.

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

 
Antwort von GAST | 06.06.2006 - 14:08
es war ne geile zeit von juli glaub ich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

9912 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • suche lied
    hi, hab vor ein paar tagen ein lied gehört, und würde gerne wissen was es war. es war schon ziemlich dancehallmäßig und soweit ..
  • Lied aus der Werbung
    Hallo ihr Lieben, mein Freund wüsste gern, welches Lied das ist, welches auf Pro7 immer kommt. In der Werbung gehts um die ..
  • PC fährt nicht bis zum Ende hoch
    Hallo, ich hab ein riesiges Problem: mein PC fährt nicht mehr vollständig hoch. Und zwar ging vorhin noch alles, bis ich ..
  • Funktionen - Mathe
    Hallo, ich muss mich vorbereiten für meine Mathe Arbeit, und ich habe Angst, da es unter Abi Bedingungen ist, und kommt auch..
  • Matrizen- Lineare Abbildungen
    halllooo ich habe eine ernstes problem bezüglich matrizen und linearen abbildungen....ich hoffe, dass mir jemand helfen kann..
  • mehr trauer oder mehr freude auf der welt vorhanden?
    hi :) ich habe mich gefragt ob es eher mehr glückliche oder mehr traurige Meschen auf der Erde gibt? Mehr Freude und positive ..
  • mehr ...