Menu schließen

aussehen

Frage: aussehen
(113 Antworten)

 
hi ich habe ein problem ich sehe süd ländisch aus und was denkt ihr nach was ich auussehe aus welchen land ich komme..
viele sagen türkei, irak, iran, albanien, italien, spanier usw was denkt ihr?
GAST stellte diese Frage am 04.06.2006 - 00:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 02:27
dein
tolles nitsche dings durfte (*roisper*) ich mir auch anschaun...
aber neee....
*pfff*
bin jez eh beleidigt....*pffffffffffff*

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:28
ok hab ich heut abend ruhe #-)

im gegensatz zu dir ;-)

u know?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 02:29
ICH kann mein telefon auf leise stellen (und mein handy aus) *pfff* keinen Bock.... pffffffffffffffffffff
nee das nehm ich dir krumm *un sogar schriftlich* !

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:29
@ Line die story über jana heute

hi ich fang mal so an.. ich habe vor 2 wochen hier ein mädchen kennengelernt also bei e-hausaufgaben und haben uns in einander verliebt übers internet und haben jeden tag geschrieben sms verschickt und so weiter... und haben ausgemacht uns zu treffen.. so weit so gut.. wir haben hatten den termin auf heute verlegt und haben uns getroffen. als erstes als ich sie gesehen habe habe ich gesehen das sie 2 freundinin mitgebracht und ich war alleine, danach haben wir ausgemacht in die stadt zu gehen soweit so gut aber dann ist mir aufgefallen sie ist nicht sehr gesprächig sie hatte keine fragen gestellt und nichts wir haben uns nicht geküsst da war überhaupt nichts von liebe was zu sehen wie sie immer gesagt hat das wenn wir uns treffen das so ein schöner tag wird und der hammer kommt ja noch also wir haben uns um halb 3 getroffen gingen in die stadt bla bla wie eben erwähnt und um 4 uhr sagte sie sie muss leider gehn weil von ihrer freundin ein bein gebrochen war beim radfahren ( angeblich ) und tage vorher labert sie von liebe und dies und das und was war sie hatte nicht mal geredet ich hatte ihr fragen gestellt und DA KAM nicht mal EINE ANTWORT und hatte weiter mit ihre freundin geredet ja und ich setz mich in den zug fahre 2 stunden um rumzulaufen? nene das war echt ein [zensiert] tag und werde mit dieser person den kontackt abbrechen... so ein grausamer und langweiliger tag habe ich lange nicht mehr erlebt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 02:34
tja halt blind date... XD was erwartest du bitte *muhi* ach mensch,... das alle so schnell mit dem begriff liebe um sich wefen
(@ alleinelasser.... es gibt auch noch andere alkoholika außer dein fiege-und meine leutz haben eh immer wodka, rum und afelkorn da...das wirste schon überleben!)

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:36
vodka - ne danke
rum - au net
apfelkorn - pfui


ich glaub ich hol mir wenn wir kommen sollten 1-2 kästen und dann trink ich immer genug bis mir der rest schmeckt ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 02:39
meinet wegen auch dass...dann trinkste eh auch kölsch =P
naja... außerdem.. du musst (Ausnahmsweise) auch mal nicht die ganze zeit betrunek sein^^ (ich kann mich kaum an nen nüchternen mom erinern, wo ich dich gesehn hab ...*bitter*)

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:40
man... redet doch nicht von alkohol ich darf nie alkohol trinken :(

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:40
dann trete aus deinem glauben aus und genieße das leben ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 02:41
muhi.. ich bin betrunken...sven is sicher auch etwas alkoholisiert lol... das is unser hauptthema (*okay gelogen* *weghau vor lachen...)

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:41
nein, das würde mein tot bedeuten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 02:43
siehste sven.. usner glauben ist da doch nicht anders (wieder weghau.... )bor ich bin eine rauchen *rofl*

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 03:05
ich glaub klein jenny hat sich wiedermal überschätzt ôÔ
kinder kinder
warum tod? bist du selbst so fest davon überzeugt oder wegen deiner familie?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

313 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: