Menu schließen

aussehen

Frage: aussehen
(113 Antworten)

 
hi ich habe ein problem ich sehe süd ländisch aus und was denkt ihr nach was ich auussehe aus welchen land ich komme..
viele sagen türkei, irak, iran, albanien, italien, spanier usw was denkt ihr?
GAST stellte diese Frage am 04.06.2006 - 00:18

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:46
Auf dem Bild sieht man das besonders gut:




Finde ich zumindest.

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:47
ja dieses bild erinnert mich an alizee die französische sängerin


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 01:47
ehm dunkle augen un dunkel haare zeugen doch nicht von südländer-stauts (what ever..^^) ich hab, wie man da auch sieht, voll die helle haut oO

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:49
@Der_Baba: Stimmt, hast Recht. Die schaut echt so aus, wie Alizée.

@Jenny: Ja, aber das fällt im Gesicht bei den anderen dunklen Farben nicht so auf. Das ist´s nämlich. ;)

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:50
es gibt auch türken die ne ziemlich helle haut haben

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:50
ja ich bin auch ein weissbrot und bin grieche


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 01:52
mensch... aber ich bin ganz deutsch *grümmel*
un ich seh auch nch französisch aus... alizee is viel kleiner als ich.. *nur mal so anmerk* (außerdem binsch keine lolita)

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:52
Hätteste gedacht, dass ich zum Teil Russe bin?! ^^
Bin ich aber.

Ich habe zwar nur deutsche Vorfahren, aber meine Family musste ja unbedingt nach Russland, damit ich da zur Welt komme und dann gleich wieder zurück nach Deutschland. ^^ Die hatten auch zu viel Geld.

Joa... Aber eigentlich bin ich Deutscher. Deutsche Staatsbürgerschaft, ich lebe schon 14 Jahre in Deutschland und deutsche Vorfahren - Was soll an mir noch deutscher sein?! xD

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:54
@ roman also du bist ganz einfach ein russland-deutscher, dass bin ich auch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 01:55
so mafia wie du auf dem bild ausschaus, kann man das schon denken

Hmmm.. nee aber neee.... malt mich braun an... un dann könnt ihr mich meinetwegen südländerin nennen(der vergleich zu schneewitchen find ich ma viel passender *hihi*)

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:56
So kann man´s auch sagen, aber ich mag das nicht so.
Wenn du zu einem, "der Nichtdeutsche nicht mag", sagst, dass du ein Russlandsdeutscher bist, dann wirste gleich als Shiceausländer abgestempelt.

Ich bin ja auch schon mehr Deutscher als Russe, deswegen sage ich auch, dass ich Deutscher bin und fertig. ^^

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:57
@Jenny: Jo. Ich bin der Dolmetscher zwischen der deutschen und der russischen Mafia.

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 01:57
ich bin ein griechischer grieche alle kamen aus griechen verwandzte vorfahren davor die vorfahren usw^^ ich werd auch immer als kanacke abgestempelt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 01:59
hmpf.. ich find griechen nicht so schlimm wie türken...sry (ich bin echt nich ausländerfeindlich) aber ich war eben (ma wieder in ossendorf.... bor nee un was da so rum läuft *Wuhäää*
naja...andere baustelle halt^^

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:00
Letztens hatte ´n Kumpel von mir was geiles erlebt. ^^

Der stand so an der Bushalte und da stellte sich so´n komischer Kerl dahin. Bomberjacke, schöne Schwarze Stiefelchen, Glatze - der liebe Nachbar eben ;) - und da schaut der Kerl ihn die ganze Zeit an, so ´n Paar Minuten. Mein Freund hatte da auf seiner Jacke so ein England-Patch draufgenäht. Da glotzt der ihn so an und plötzlich: "Ey, du Shice-Engländer!" - Und geht weg...

LoooL - Ich fand das soo geil ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 04.06.2006 - 02:05
hmmm.. mir geht dieses rehcts links gedrisse recht aufn keks.. aber was solls.... -.- jedem das seine... (un ich find immer noch nich das ich was voner südländerin hab!)

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:06
Bomberjacke, schöne Schwarze Stiefelchen, Glatze

Klischees über Klischees, die armen Skins ôÔ
Immer werden Rechte mit dummen, unpolitischen Skins verwechselt...

egal ^^

zT

Jenny? Klar is die Kanacke^^ Nur Kanacken können im Internet cheaten man! ey derbe!

(für leute die net wissen was ich mein: http://www.sinn-los.de/assets/applets/spezial1.swf )


naja ne... ich sag ma: jenny geh dir die titten vergrößern lassen... wer war das nochmal? auch wurscht ...

also eigentlich wollte ich gar nix sagen, nur das die jenny genervt von euren ausländeranschuldungen ist (die is nämlich ganz böse rechts, jaha. punkt.)

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:07
Ja, das ist auch alles Shice. Da wäre mir Ost-West-Streit lieber, als das.

"Der Östn üst der Bestö." - "Näin, der wessn issa beste."

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:07
was wird dann erst los sein wenn die ganzen hooligans hier sind in der WM hier in köln

 
Antwort von GAST | 04.06.2006 - 02:08
Zitat:
jenny geh dir die titten vergrößern lassen

Was soll das denn jetzt hier?

@Der_Baba: Jo. In Hamburg auch... Das wird "lustig". -.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

313 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: