Menu schließen

Ich weis nicht mehr weiter

Frage: Ich weis nicht mehr weiter
(26 Antworten)

 
Moin Leute ich bin total fertig meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht direkt zu unseren 4 Monatigen bestehen sie wollte einfach nhehr ich weis nicht wie ich
jetzt damit umgehen soll ich bin total am boden ich versteh es nicht das ist wie ein entzug führ mich man hat sich doch an den Menschen gewöhnt ich versteh das nicht
GAST stellte diese Frage am 15.05.2006 - 08:33

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 09:37
@Chrissweet18
Ich denke,
auch wenn du damals alleine warst, ist es nicht der beste Weg gewesen ;) Musst du aber wissen, ob du dich da nicht lieber zu nem profi begibst.

Und zum Thema: "Frauen, alle so böse, will doch nur geleibt werden". Das hier ist keine Frauen- oder Männerfrage. Jeder Mensch wird im Leben verletzt, ob es nun vom Partner, dem besten Freund oder anderen Kumpels ist. Aber das gehört zum Leben und das wirst du im schlimmsten Fall auch noch im Alter von 60 erleben.

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 09:42
Das ist natürlich nicht sehr schön in 4 Monaden schluss zu machen, aber es war denke ich auch ein Fehler von dir, das du sie bedroht hast, dadurch hat sie auch ein gefühl bekommen, dass ihr Angst und hat natürlich dann sofort gesagt machs gut! Versuch noch mal mit ihr zu reden und wenn das nicht geht, dann lenke dch so ab, das du sie vergisst, durch Unternehmungen mit Freuden, ge ins Kino, außerdem warten bestimmt auf dich noch hundert andere hübsche Mädels!

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 09:58
ICh hab doch keine luzst mehr immer verarscht zu werden und verletzt zu werden man baut doch nie wieder so ein vertrauen zu einen menschgen aug geschweige den man lässt seine gefühle zu

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 10:17
@ Chrissweet18
man man man, du bist grad mal 19, da werden bestimmt noch einige Frauen kommen, die du lieben und denen du vertrauen wirst ;)

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 10:24
nimms einfach ein bisschen locker ... sie will dich halt nicht mehr, dass kannst du nicht ändern, warum willst du dich deswegen jetzt fertig machen ... das ist so und gut ...

es gibt sicherlich noch ein paar andere schöne Frauen die in dein Raster passen ;-)

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 18:58
is halt immer schlimm sowas und es tut sau weh weil man es nich versteht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

21049 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Horrorfilm gesucht
    Hallo Zusammen :-) Habe vor kurzem über einen Horrorfilm nachgedacht,wo mir der Titel nicht mehr einfällt . Ich weiß das ..
  • film gesucht
    hey, also ich such wie gesagt nen horrorfilm. ich weiß net mehr wie der heisst. also da sind so jugendliche die finden so ein..
  • Wie rechnet man den Überschlag
    Hallo Leute, hab mal eine Frage und zwar wie rechnet man den Überschlag...? Mein Bruder ist in der 4.Klasse und versteht es ..
  • Welcher Job ist sicherer?
    ich möchte entweder Psychologin werden oder Ernährungswissenschaftler. Jedoch weiß ich nicht mit welchem Job ich mehr verdiene ..
  • Vergleich: Alkoholiker- Schuldenkrise
    Hallo :) ich habe vor kurzem ein Video gesehen in dem jemand in einer Talkshow einen Vergleich zwischen Alkoholsucht und der ..
  • Suche ein Wort: Synonym für unehrenhaft / verschlagen ?
    Hallo, ich suche seit gestern ein Wort. Mir liegt es auf der Zunge, aber ich komm irgendwie nicht mehr drauf. Ich weiß noch..
  • mehr ...