Menu schließen

größe entscheident?

Frage: größe entscheident?
(51 Antworten)

 
is die größe beim ficköööön wirklich so eintscheident oder kann man auch mit einem kleinen spaß in der kiste haben? ist die technik wichtiger?
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 20:12

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:32
cool
un ich hab ne 5 in deutsch :) herrlich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kaka (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 20:32
Also was ihr fuer Probleme habt^^ nein aber ich denke der umfang ist das wichtigste jedenfalls laut till schweiger ! Naja aber mir kann es ja egal sein denn ich bin nicht schw*l und ueber meinen eigenen muss ich mich hier nicht auslassen!;)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:33
hehe, ,ich hatte im halbjahr ne 3+ aufn halbjahr, irgendwie können mich alle lehrer net leiden, auser der sportlehrer... ^^ ich bekomm imma nur 2+ 3+... oda manchma entweder 1 oda 1-... ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:36
also ich glaub da sollte länge breite und leistundsvermögen da sein dann ist wohl alles gut lol

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:37
"deutsche sprache schwere sprache! da felt ein "
wenn ihr alle doch so "angeblich" gut seit, warum is deutschland in pisa studie letza (oda so),warum gibs soviel hiv4 leute un warum beschweren sich betriebe über schlechte noten.

"fake leichte sprache"
bye

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:37
schließ mich marly an! aber ich denk des is n fred über die länge bzw. ausdeuer des männlichen glieds und nich über deutschzensuren^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:38
MaJu mein schatz... komm zu mir.. un dir wird die länge vom Schwanzes des mannes so sche*ß egal sein baby.. denn egal wie groß & dick er is... un egal wie der kerle es drauf hat... nie kann ein mann eine frau übertreffen.. denn er fühlt nicht das wie wir fühlen wenn wir an bestimmten stellen brührt werden... un er weiß nich WO man WIE gestreichelt oda geküsst werden mag...

also baby.. wenn dus brauchst... kommste zu mir

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:40
Kennst den Spruch: "Die Größe des Hammers ist nicht entscheident, hauptsache Er nagelt gut" ? da hasste deine antwort.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:41
@tha_queen

wenn du mich "kennen" würdest, würdest du ander denken

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:41

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:42
Alles von scary movie Revan lol
Aber ohne erstes mal gibts auch keine erfahrung also sollte man sich net gleich beschweren Maju


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 10.05.2006 - 20:42
olalal wenn das kein Angebot ist @ Maju

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:43
Mal so gesagt der kann auch nur rum stochen und es ist nicht erregend auf die technick kommt es an wie er es macht dann kann er auch ein etwas kleinerer sein. Denn ohne technick klappts einfach nicht den sagen wir so du gewöhnst dich dran an raus rein raus rein und mehr ist ja nicht ohne techick. so denke ich zumindest^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:44
muhi ich hab hungaaa

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:44
Naja ist egal wo der Spruch herkommt^^ passt hier gut rein.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:44
Also auf die Dicke kommts an...Nicht dass er son Wiener Würstchen da hat.. und joa länger als 15 cm is auch ganz gut xD
lol

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:49
zu gross is aber auch net gut kan weh tun!*ohja* :-)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:53
also ich fin bis 20 ist noch alles im grünnen bissel weiter immer noch also wat denn mit 15

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:53
lol bei Hobbys hat se "fickööööööön" stehn aber dann fragt se solche Fragen... seltsam seltsam :P

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:55
ein ordentlicher schwanek in der hose ist schon nicht zu verachten!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: