Menu schließen

das perfekte PC-System zum zocken

Frage: das perfekte PC-System zum zocken
(43 Antworten)

 
Aloha,


ich muss gestehen,dass ich von PCs,was Technik angeht,keine allzu grosse Ahnung hab.Trotzdem würd ich gern von Konsolen auf PC umsteigen und such nach der entsprechenden Hardware,um auch die neusten Spiele absolut flüssig zocken zu können und für möglichst lange Zeit kein Geld in Aufrüsten investieren zu müssen...quasi ein Rundum-sorglos-Paket...^^

bisher liebäugel ich mit diesem hier:

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&products_id=1293&osCsid=61b8c86f4ef1c95a6243728ef538f779

jetzt an die Leute,die sich damit auskennen: Mach ich bei dem Kauf was verkehrt,oder dürfte ich damit zufrieden sein?
Und falls es was auszusetzen gibt,welche Komponenten sind eurer Meinung nach an diesem System nicht optimal fürs Gaming?
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 15:22

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 17:02
ich sag dazu: viel geld fürn pc auszugeben is fürn a....!

versprech dir du hättest als alter mann gerne die zeit zurück die du vorm pc verbracht hast. MEINUNG

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 17:02
Zitat:

1600x1200 oder höher

Und ich glaube nicht, dass du den Unterschied zwischen 60Hz auf einem PC-Monitor und auf einem Fernseher erkennst.
An sonsten, wie gesagt, soll er doch kaufen, was er will ;)

MFG
Dönermaker

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 17:08
10000€ PC von Dell ist auch ganz schön nett. 4 Grafikarten+Beschleuniger

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

425 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zocken <-> Hunger
    Weshalb bekommt man nochmal beim Zocken am PC heißhunger auf Pizza oder Cornflakes (also fettiges/"ungesundes"/nährstoffarmes)?^^
  • Zocken
    Suche ein lustiges game am pc zum zocken kennt da jemand was ohne großen anspruch und kostenlos
  • Zocken
    Darf man viel zocken
  • die perfekte Schule
    wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen..
  • Systeme: Stoffliches System ?
    Ich habe eine Frage zum stofflichen System.. 1.)Beim offenen System kann ja Energie an die Umgebung abgeben werden und ..
  • Perfekte Welt
    Ich stell mir grade die Frage, wie es wäre, wenn alles `perfekt` wäre. Was wäre für euch perfekt? Und was für Vor- und ..
  • mehr ...