Menu schließen

SEX an verrückten orten

Frage: SEX an verrückten orten
(55 Antworten)

 
hey ich wollt mal wissen wo ausser im bett der sex noch spaß macht nennt mal ein paar orte oder falls ihr schon selber so was erlebt habt könnt ihr auch sagen wie es war und was so verrückt war
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 08:15


Autor
Beiträge 6130
37
Antwort von RichardLancelot | 10.05.2006 - 20:21
Öhm...im Altersheim. Den Knackern zeigen wie`s funktioniert. Nee,
is Quatsch...warum wollt ihr nich zuhause? Braucht ihr jemand der gafft? Kann mich da ni für begeistern!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:22
Aber geht dann nicht die alarmanlage los, wenn man da auf stop drückt?


Autor
Beiträge 0
81
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 20:24
keine ahnung...habs noch nich probiert :D aber im aufzug stell ich mir dat auch sehr schnell vor...^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:27
kirche is bestimmt geil *g*immer aufpassen das keiner ein erwischt

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:27
ICH SAG DAZU NUR EINS! HABT NIEMALS SEX UNTER EINEM NADELBAUM!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:29
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

bin wieder daahaaaa....öööhhööööööööööööö

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:29
auf ner waschmaschine,klo,im schrank oder bettkasten


Autor
Beiträge 0
81
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 20:31
schon krass was es alles für möglichkeiten bzw orte gibt..^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:31
Im Meer, am Strand, aufm Tisch, unter ner Brücke, im Kornfeld, im Wald
Sowas kann man sich doch selbst denken ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:33
kann man, muss man aber nicht ^^
Meer kann ich nur empfehlen =)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:40
aufem birnbaum..ööhhöööööööö *gegen wand lauf*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:43
oh man, in der Küche einer Pizzaia(wie es jetzt auch geschrieben wird) Aber wirklich toll war es net

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:46
ööhööö...
zwischen pizzen ficköön.. yummi
sehr saxy der spaß..eheeee

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:48
ne es waren eher Konserven und pizzakartons

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:53
auf dem höchsten hochhaus deiner stadt...du kannst alle menschen beobachten aber niemand sieht dich wie du es mit deiner freundin machst...wär schon ziemlich aufregend^^...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

49 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sex Orte
    Ich und mein freund hatten schon an mehreren Orten sex, z.B. Schwimmbad, Wohnzimmer, Billardtisch usw. ich hääte aber gerne mal ..
  • Handy orten?
    Ich habe mein Handy vor n paar tagen (25.2.) in der schule verloren und weder meine kollegen noch die hauswärte haben ne ahnung ..
  • filmsuche
    hallo ich suche einen film den ich vor längerer zeit gesehen habe. ich weiss nur dass es in dem film um 2 personen geht die sich..
  • Sport Stacking
    hey.. also ich hab ne kleine ankündigung für die, die sich für verrückten sport interessieren. am 13.11 ist in Butzbach in ..
  • Ein Plakat über den Kaiser Nero
    Hey, ich muss mit meinen Freunden ein relativ schönes Plakat machen, zu diesen verrückten Kaiser Nero, in der Zeit der Römer.. ..
  • Bewegungsaufgaben
    Bitte um HILFE! :-) Zwei Laqstwagen fahren von den Orten A und B mit der Entfernung 140 km einander entgegen, der eine mit ..
  • mehr ...