Menu schließen

SEX an verrückten orten

Frage: SEX an verrückten orten
(55 Antworten)

 
hey ich wollt mal wissen wo ausser im bett der sex noch spaß macht nennt mal ein paar orte oder falls ihr schon selber so was erlebt habt könnt ihr auch sagen wie es war und was so verrückt war
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 08:15


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gregor 8203 (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 09:16
im bus,
im zug, in der uni(sehr geile sache), in der city und sa weiter


mfg gregor

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:21
in dor dusche im fitnesstudio fandsch geil^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:22
yeah... dusche^^.. schule stell ich mir mal nicht so spannend vor...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 10.05.2006 - 09:24
dusche stell ich mir auch ganz nice vor ;) *g*

und in der Schule muss es funny sein.


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 10.05.2006 - 09:25
warum nicht gleich am Strand ;)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 09:26
ne, würd ich eher nicht empfehlen.. meine schwester hat mit dem sand keine guten erfahrungen...^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 10:01
im kino in der letzten reihe. das ist geil. natürlich sollte in der selben reihe keiner sitzen!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 10:09
in den dünen auf Sylt :)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:43
Im Balkon oder im Wald ist auch nicht schlecht^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 19:45
ich hab da immer bissle schiss wegen den ganzen krankheiten und so zeugs...^.^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:48
bah des "wo hattet ihr schon überall sex" is schon so abgedroschen, des gabs schon so oft

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:48
ne sauna ist zu heiß!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:50
stimmt in der sauna schwitzt man so
badewanne ist schön=]
schule find ich blöd vor allem am klo *g*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:53
Vor allem hätte ich iner Schule Angst gahabt,erwischt zu werden ^^...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:01
obweohl ich glaub es gibt dann einen zusätzlichen kick wenn man weiß man kann jederzeit erwischr werden

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:03
badewanne *träum*
wart mal, was hatte ich noch alles das letzte mal im thread:
boot, in den wellen schaukeln
auf nem steg, während nem sonnenuntergang,
mitn im park wär au mal interessant^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:07
im wald wenn es alles zuschaut und später kann man sich die zecken aus den geschlechtsteilen entfernen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 20:10
kp was wir falsch machen, vll is auch die wanne zu klein...aber in der wanne hats bis jetzt noch nich so wirklich klappen wollen..*rotwerd*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 20:17
Unter der Dusche is toll :)


Ach, ich weiß nicht mehr, wer aufzug gesagt hat. Aber dafür muss man echt schon verdammt schnell sein. Wie lange sind die unterwegs? max 1 min oder so :D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 20:19
@ dommi29: bei manchen gibz bestimmt so anhalt dings knöpfe wie im tv...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

59 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sex Orte
    Ich und mein freund hatten schon an mehreren Orten sex, z.B. Schwimmbad, Wohnzimmer, Billardtisch usw. ich hääte aber gerne mal ..
  • Handy orten?
    Ich habe mein Handy vor n paar tagen (25.2.) in der schule verloren und weder meine kollegen noch die hauswärte haben ne ahnung ..
  • filmsuche
    hallo ich suche einen film den ich vor längerer zeit gesehen habe. ich weiss nur dass es in dem film um 2 personen geht die sich..
  • Sport Stacking
    hey.. also ich hab ne kleine ankündigung für die, die sich für verrückten sport interessieren. am 13.11 ist in Butzbach in ..
  • Ein Plakat über den Kaiser Nero
    Hey, ich muss mit meinen Freunden ein relativ schönes Plakat machen, zu diesen verrückten Kaiser Nero, in der Zeit der Römer.. ..
  • Bewegungsaufgaben
    Bitte um HILFE! :-) Zwei Laqstwagen fahren von den Orten A und B mit der Entfernung 140 km einander entgegen, der eine mit ..
  • mehr ...