Menu schließen

Headset kaputt

Frage: Headset kaputt
(32 Antworten)

 
Mein headset is im arsc-h....nein, es steckt nicht in meinem Anus-Bereich....es is kaputt....das MIc funzt net mehr...die höhrer schon aber das Mic.....is auch noch nich alt...war ohne, dass ichs benutzt hab auf einmal kaputt, bzw. geht nich mehr...woran kanns liegen?
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 20:28

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:09
also verpackung hab ich nich gebraucht zum umtausch.
die meisten sind ja bloß in so ne verschweißte plaste-hülle eingepackt. sowas heb ich doch nich freiwillig auf! aber ohne rechnung isses shice.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:10
Vor allem glaub ich kaum, dass die nen 1 jahr altes Billig-headset zurück nehmen...w.ar übrigens bei karstadt

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:12
hm. naja. denn hol dir doch ein neues. und diesmal von logitech oder creative oder sonst ner guten marke, wo du auch zwei jahre garantie bekommst. am besten ein drahtloses, mit dem du auch in der küche noch per skype telefonieren kannst *g* sowas is doch echt geil.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:14
na du hast doch auch biem headset garnatie drauf... also marsch marsch zum händler

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:17
Naja, aber die dinger von Logi oderso sin so teuer....

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:19
wer gutes haben will muss investieren. ich hab eins von logitech und bin sehr zufrieden. kann es dir also nur empfehlen

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:20
Hmmmm, ich werd mal gucken gehen, danke für eure Hilfe!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 09.05.2006 - 21:24
speedlink oder sennheiser empfehle ich :D

sennheiser bezahlst dich aber dumm und dusslig aber das ist das feinste

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:26
sennheiser HEADSET? das is mal dekadent! okay. wenn ich studiomusiker bin oder ein e-piano hab, an dem ich oft mit kopfhörern übe, dann nehm ich sennheiser. aber für`n headset? das is wirklich arg dick aufgetragen, oder?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:29
Hast dus schon mal mit nem anderen Headset bzw. Lautsprechern und nem Mikrofon probiert?
Vielleicht liegts ja an deiner Soundkarte/SoundChip.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:30
mh.. unwahrscheinlich aber möglich... vll Kabelbruch...weils irgendwo eingewuetscht ist (also das Kabel) oda vll ist das Kabel verrutscht und hat keinen Kontackt mehr an das Mikro? mh ... vll durchgeschmorrt... was wieß ich denn :P


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 09.05.2006 - 21:31
naja wenn mein medusa 5.1 mal die mücke macht (65€) dann hol ich mir eben nen sennheiser cs150 oder wie das dingen heisst ^^ (~100€)

stört mich nicht
ich habe zeit und somit auch geld ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • USB-Steckplätze
    Ich glaube , dass meine Usb Plätze am Pc (vorne) kaputt sind, aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht muss man die ja irgendwo..
  • Microsoft Produkte
    Kann windows 7 kaputt gehen? o.O wenn ja dzrch was? mfg superbrain
  • mehr ...