Menu schließen

Headset kaputt

Frage: Headset kaputt
(32 Antworten)

 
Mein headset is im arsc-h....nein, es steckt nicht in meinem Anus-Bereich....es is kaputt....das MIc funzt net mehr...die höhrer schon aber das Mic.....is auch noch nich alt...war ohne, dass ichs benutzt hab auf einmal kaputt, bzw. geht nich mehr...woran kanns liegen?
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 20:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 20:30
kauf
dir halt ein neues dann ist nix mehr kaputt(beim neuen natürlich)


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 09.05.2006 - 20:30
gibt viele möglichkeiten, haste noch garantie drauf? gehs doch umtauschen ;)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:31
Wackel mal am Mikro-Stecker..die sind meistens die Schwachstelle weil mit ungenügendem Knickschutz.
Im Zweifelsfall neunen Stecker dranlöten.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:31
Ich will mir aber kein neues kaufen:-(

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:31
daran dass es kaputtgegangen is?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 20:31
vl ist der gerätetreiber noch nicht oben .....
war bei meinem freund so......

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:32
naja, es hat ja ma gefunzt

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:35
mal einen Hardwaretest gemacht?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:35
wozu den test? ich weiß ja, dass es net funzt

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:37
dachte nur bei mir geht es manchma auch net und dann check ich es eben. war ja nur ein gedanke

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:37
Jo, is ja ok...danke...:-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soldberg (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 20:42
jaja,ich denk mal so kinderkrankheiten wie falscher steckplatz,in sound-einstellungen ausgeschaltet usw. sind es nicht,überprüfs halt trotzdem ma,kann ja nie schaden... ansonsten wackelkontakt oda einfach neuen stecker dranlöten^^... oda kaufst dir n sepereates micro,hab ich au ,so tv-style,die man an den kragen steckt...gibt ja au no andere,hast die freie auswahl... gl

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:46
Hab schonn alles nachgeguckt....also richtig eingesteckt isses,....ich hör ja was(wenn auch nur auf einem Ohr)....hmmmm, komischl...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:47
hey flensi, das is irgendwie witzig, weil mir das mit meinem headset genauso ging, als ich ausm urlaub wiederkam (so vor 5 wochen). ohne ersichtlichen grund, äußere beschädigung o.ä. wollte das mikro nich mehr, obwohl die kopfhörer noch funktionierten. das war ein headset von trust... und deins? jedenfalls hab ich`s bei saturn umgetauscht, weil`s gerade mal vier monate alt war. gab auch keine größeren probleme beim umtausch. man muss nur etwas souverän auftreten, weil die einem einreden wollen, man hätte sicher das kabel dumm gewickelt oder so.

viel glück!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:48
naja, meins is scho ein jahr alt...bong hab ich sicher nich mehr

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:49
Karton auch nich mehr...grrrr....nur headset...


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 09.05.2006 - 20:50
wars denn ein "billigheadset"

ich hoffe für dich dass es eins is, denn wenns teuer war.. haste ziemlich die a-kartte gezogen :P

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:51
flensi, vllt hat das noch nie gefuntzt und du hastes net gemerkt weil du`s net benutzt hast

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:51
Joa, hat mich 10 oi gekostet oderso....trotzdem blöd...hab nix damit gemacht udn dann isses kaputt...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:53
@ Stio
doch, ich hab damit ja n paar monate CS gezockt....aber auf einmal funzt das mic und der rechte höhrer nich mehr

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • USB-Steckplätze
    Ich glaube , dass meine Usb Plätze am Pc (vorne) kaputt sind, aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht muss man die ja irgendwo..
  • Microsoft Produkte
    Kann windows 7 kaputt gehen? o.O wenn ja dzrch was? mfg superbrain
  • mehr ...