Menu schließen

führerschein

Frage: führerschein
(25 Antworten)

 
wie lange habt ihr für euern gebraucht? und wie viele fahrstunden habt ihr genommen?
danke schonmal für eure antworten^^
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 22:44


Autor
Beiträge 0
66
Antwort von Red03 (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 00:00
Am 13. Jan. angemeldet. Theorie in nem Frienkurs in den Winterferien binnen ner Woche und dann etwas schleppend die Praxisstunden,
da mein Fahrlehrer nen vollen Terminkalender hatte. 24 Stunden glaub ich insgesamt (Immer in Doppel- oder Dreifachstunden) und noch ein paar prüfungsvorbereitende Stunden. Bis 3.5.06 - da hatte ich Praxis.

Ciao

Red

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 01:27
Ich bin auch seit Oktober dran, kan aber wegen MPU nicht weitermachen, bin sehr traurig drüber, dass man nichtmal ein Führerschein kriegt und schon MPU machen muss.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 02:48
hab insgesamt 695€ bezahlt. Da war dann aber auch alles dabei ..

sprich 5 Doppelstunden - Aufbaustufe
Sonderfahrten
1x Perfektion ...
+Material für die dreCK`s Theorie

und gebraucht habe ich glaube eineinhalb Monate ...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 07:51
hab 1250€ bezahlt.... hab amir aber zeit gelassen

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:27
Warum musst/ musstest du zur MPU @Wowka?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

77 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Führerschein?
    hi, ich wollte mich für Führerschein anmelden? Meine Frage: Wenn ich dahingehe und mich anmelde, wann geht es los? Wie..
  • Fahren ohne Führerschein
    Hey kann mir einer vlt. sagen was passiert wenn man ohne Führerschein Auto gefahren ist und man von der Polizei angehalten wurde..
  • Führerschein mit 17 -> In der Schweiz fahren?
    Wenn ich den Führerschein mit 17 habe, darf ich dann mit einer Aufsichtsperson in der Schweiz fahren? Denn dort darf man den ..
  • T-Führerschein
    Hallo weis einer von euch wie viel der T-Führerschein insgesamt mit Prüfungsgebühr, etc. kostet.
  • Führerschein
    wieviel kostet ein Autoführerschein ca.? Wann hat man sein Führerschein? Ich habe von mo-fr schule und zwar ganztag von 8-17..
  • Führerschein!?
    Ich wollte mal fragen wie viel ihr ungefähr für euren Führerschein bezahlt habt, bzw wie viele Fahrstunden ihr machen musste..
  • mehr ...