Menu schließen

An die Mädels ;) Leios

Frage: An die Mädels ;) Leios
(42 Antworten)

 
Hey ihr :)

Hat von euch jemand die LEIOS?
Wenn ja, habt ihr zugenommen oder Pickel bekommen? Oder irgendwelche anderen Nebenwirkungen?
Vielen dank schonmal
bin glücklich über jede antwort ^^
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 18:29

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 12:16
Also mir dem ab 18 Jahren nur 5,00 EUR Rezeptgebühren stimmt auch nicht so ganz ... ich zahle für meinen Kram für 3 Monate 9,00 EUR und ein paar Zerquetschte ...


Also ich hab schon total viel durch von Nora, über Belara, bis zur Valette und die Diane35 ... hat irgendwann alles Probleme gemacht und bekomme jetzt vorübergehend son Ersatzpräparat, damit mein Hormonhaushalt wieder beruhigt wird :D

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 12:20
Ich hab die LEIOS.. Ich bin total zufrieden damit... Keine Nebenwirkungen.. Echt total toll. Kann ich nur weiteerempfehlen....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...