Menu schließen

An die Mädels ;) Leios

Frage: An die Mädels ;) Leios
(42 Antworten)

 
Hey ihr :)

Hat von euch jemand die LEIOS?
Wenn ja, habt ihr zugenommen oder Pickel bekommen? Oder irgendwelche anderen Nebenwirkungen?
Vielen dank schonmal
bin glücklich über jede antwort ^^
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 18:29

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:24
Also ich selbst hab auch die belara, ich weiß aber das meine große schwester leios hatte und total hefitge nebenwirkungen bei ihr aufgetreten sind.
aber das volle programm. Sie hat die dann sofort wieder abgesetzt und jetzt hat der arzt ihr so ne andere verschrieben die sich besser ihrem körper anpassen kann...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:25
ich hab lamuna30 und keinerlei probleme

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:26
Hm, ist wohl überall unterschiedlich. Ne Freundin hatte bei Leios keine Nebenwirkungen eher positiv: brüste gewachesen und keine pickel^^
@ genius: kannste echt nich alle wissen ;)

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:26
Ja ich hab drei monate Leios genommen und dabei fast 4 kilo zugenommen, hab jetzt auf ne andere gewechselt...!

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:27
du verstehst auch keinenen sarkasmus *augenverdreh* aber war ja wohl klar über was die girls schreiben und ich kenn die Belare (ka wie man das jetzt schreibt) von meiner ex also hab ich halt gewusst um was geht .....chill

kann es nicht sein das irgendwie jede pille anders wirk auf die frau ..ich meien die inen klagen über die pille und die anderen dann wieder über die ...kann das ned von frau zu frau vercheiden sein ?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:28
Ja, das is wohl überall verschieden. Nur hoffen, dass ich jetzt kein Pickelmonster werd :D

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:29
ich drück dir die daumen ;-)

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:32
klar ist es von frau zu frau verschieden, ansonsten gäbe es ja auch nicht so verschiedene auf dem markt ^^ manche suchen eine ewigkeit nach der passenden. hatte selbst 4 .. 5.. ka mehr, verschiedene sorten und noch immer nicht die passende gefunden. aber nicht zwangsläufig wegen hier genannten nebenwirkungen.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:33
jop benutz auch leios und find die am besten hab bis jezt keine nebenwirkungen .ich wünsch dir auch viel glück!
mfg sam!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gothicmiez (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 20:33
also ich hab minisistron..aber groß was geändert hat sich glaube nichts..mhh..=) naja wenn se nebenwirkungen hat dann kriegst doch auch ne andere verschrieben, oder nich? lg gothicmiez

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:34
Joa, bestimmt.. muss ich halt nochmal zum FA.
ne freundin hatte die jasmin und der gings immer total schlecht (psychisch) damit..nun hat sie so ne andere.. hm

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:37
lol Ministron.... erinnert mi an Minestrone suppe.... de italienische gemüse suppe :) lol


i hab yasmin... de is super .. und scheiß zeuer..

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:44
hängt ya davon ab ob du sie shcon lange nimmst weil wnen nich mus sich der körper erst an die hormone gewöhnen ^^ wra bei meienr pile auch so hab inzwischen ne stärkere verschrieben bekommen wielich auf ein ma pikel bekam und sie nich mehr so gut wirkte ^^wenn es nichso is und du sie schon länger nimst üwrde ich sie wechseln

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:47
Zitat:
i hab yasmin... de is super .. und scheiß zeuer..


muss man die echt bezahlen oder was zuzahlen? ich dachte man kriegt n rezept und gut *ohh bin ich so ungebildet?* *heul*

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 20:54
ehm, noch ne frage: !
nach wie viel monaten machen sich die nebenwirkungen (z.B. pickel) bemerkbar?

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 12:59
Hey, hab die leios und ja es stimmt hab zugenomm ist aber normal weil der körper mit der leios isch schneller verändert als normal also breite hüften und ein paar kilo mehr druff, naj der heißhunger kommt noch dazu die ersten 2 monate aber dann ist alles oke^^.
wieos wasn passiert?

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 22:54
ich hatte auch leios und ich hab 10 ! kg zugenommen, pickel aber keine bekommen. jetzt hab ich eine andere pille und die 10 kg waren in 3 monaten wieder weg ;) (--> lamuna)

 
Antwort von GAST | 15.05.2006 - 22:57
hab belara gehabt.. überhaupt ned vertragen...

un wos richtig schlymm bei mir war, war es mit dieser einen pille wo auf der packung nen schmetterling is.. vergessen wie se heißt...

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 15:07
hatte auch belara aber die hat alles schlimmer gemacht. dann hab ich jetzt die valette, und mit der is fast alles ok.
aber ich denke, pauschal kannste ja nich sagen, was das für nebenwirkungen hat, weil reagiert ja jede anders drauf!
das mit dem bezahlen kommt ja auf dein alter drauf an: bis 18 nix, ab 18 5 € und ab 21 alles... mja...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Neonstarf-AG (ehem. Mitglied) | 18.05.2006 - 12:03
hab auch belara und bin zufrieden damit
ich mus fast 30 (!) € bezahlen, weil wir privat versichert sind....
meine freundin muss nur rezeptgebühr zahlen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...