Menu schließen

Vortrag Mond? (schnell...) ^^

Frage: Vortrag Mond? (schnell...) ^^
(29 Antworten)

 
Ähm ja, Tach...
ich hab ma bissl rumgeguckt, aber nix wirkliches zum Thema Mond gefunden... nujo... und in genau 1Std und 15min, hab ich den Vortrag und sollt davor noch nen Handout schreiben *gg*

Hat jmd von euch irgendwas dazu? :D
Is bissl Zeitdruck hier^^ also wenn ihr was habt, dann bitte schnell :D

Danke schonma im Voraus..^^
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 06:00

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 14:27
Bei
uns fängt die Schule um 8.30 an und ich finds cool von 8.30 uhr bis 13.20 Uhr


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 14:28
naja bei uns machen die lehrer auch riiiisen stress. wir wollte nach london... jetzt MÜSSEN wir nach paris -.- das beste kommt noch, ein drittel der klasse darf nicht mitkommen, da die unzüuverlässig ist ... naja ich ein begriffen, desshalb haben wir letzt woche so ein komisches lager gemacht als motivation, was hat das gebracht? nichts heute war dei hälfte der klasse krank weil die miteinander krach haben O.o nunja.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 14:29
Inner Schweiz ists eh übertrieben blöde... wir ham zum Teil von 07.15 - 11.40, dann bissl Mittag, und danach wieder von 13.30 - 17.50 oO

Voll krank... ganzer Tag im Eimer... und nach so nem langen Tag soll man noch Bock auf HAs etc. ham?! Nee ...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 14:30
Ins Franzland? Bäh... is ja echt toll.... jaja... die Schule kann einem halt alles versauen... is schon so... da hilft nur noch aggressiver Metal um über den Mist hinwegzukommen *gg*


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 14:33
in der primar haben wir von 7,00-11,30 und von 14,00-15,00
in der öffentlichen oberstufe haben sie von 7,15-11,50 und von 13,30-16,15 oder 17,00
in der privaten von 8,15-12,15 und von 13,15-16,15
naja, sooo schlimm ist es gar nicht...


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 14:34
ach ich meinte hatten wir... *doof*

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 14:36
Soo schlimm isses nich? Ich meine... Zuhause könntest mehr lernen als in der Schule.. besonders in der letzten(!) Klasse... und dann stehlen sie einem noch den ganzen Tag... ich meine was will man um 18 Uhr abends noch gross machen? oO
Also ich find das schon recht schlimm ^^


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 14:46
naja ich darf zu hause arbeiten :P sonst wäre ich ja auch in der schule

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 14:50
? Kewl... wieso das?^^ Und für was? ^^
Naja, wir durften ma für unsere Jahresarbeit (Vortrag über PCs^^) Zuhause arbeiten... für die PPP... allerdings haben wir bis heut noch keinen Satz vom Vortrag und der is in 2 Wochen oda sogar früher ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: