Menu schließen

Monsterbartwuchs?!

Frage: Monsterbartwuchs?!
(52 Antworten)

 
oha...ist es eigentlich normal, dass ein bart innerhalb eines tages so stark nachwächst, as hätte man ihn gar nicht abrasiert?!


also folgendes:
mein bio lehrer, ja, der rasiert sich und am nächsten tag...*KAWUM*...hat er wieder so einen megabart..
ist das normal?
ich meine haare können ja nicht so schnell wachsen!
das hat mir zu überlegen gegeben*grübel*

was sagt ihr dazu?

lg Kadda
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 15:45

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:52
wann biste mit der schule fetisch kadda?

euer letzter streich würd dann ihn zu fesseln und zu kneböln und dann zu rasieren^^ und danach mitm gartenschlauch sauba spritzen...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:53
jeha! Big reinigungstag mit alles drum & dran xD

Er wird euch später dafür die füße küssen & merken was er doch für einen wuchs hat.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:55
ich habs ihr schmeisst ihn ins mehl-fass und wartet bis der bart länger geworden is, und *booom* schon habt ihr euren eigenen BIO-Gandalf!...
das wär n geiler lehrer, denn so...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:57
weißte was das ist keine schlechte idee mit dem fesseln und bart abrasieren XD i like it*daumen hoch*
ich bin doch mit meinen prüfungen schon fertig...und wann abistreiche sind weiß die kadda auch nicht O_o

und jaaaaaaa...seine frau schreibt ihm das vor^^
die frau hat halt heutzutage die hosen an*muhahaha*

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:58
eye.. wenn ihr den knebelt, dann schieß doch bitte ne´n paar fodos & stell sie hier rein xD

LÖL..haben alle was zum lachen :)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 17:00
fesseln is zu hart fürn lehrer^^...

ich wär jetzt lieber für den bio-gandalf^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 17:03
bio-gandalf.. denkst du nicht aus der missglückten lage kommt er wieder raus?

Beim knebeln hat er die arschkarte & muss winseLn ~hehe~

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 17:06
mein lehrer ist schon so ein bio-gandalf..der stellt seinen wein selbst her^^bzw haben wa mal im unterricht gemacht...
knebeln, fesseln, rasur^^ was noch?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 17:07
Ich fänd Wachs besser^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 17:09
@ amazing ..such dir etwas aus, du hast frei wahl! ;)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 17:14
cool...ich nehme das volle programm^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 17:19
brauchst hilfe?^^
ruf doch ma an unter 01805-882211-210^^ dat is party-rasier-service vom feinsten^^...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen