Menu schließen

Monsterbartwuchs?!

Frage: Monsterbartwuchs?!
(52 Antworten)

 
oha...ist es eigentlich normal, dass ein bart innerhalb eines tages so stark nachwächst, as hätte man ihn gar nicht abrasiert?!


also folgendes:
mein bio lehrer, ja, der rasiert sich und am nächsten tag...*KAWUM*...hat er wieder so einen megabart..
ist das normal?
ich meine haare können ja nicht so schnell wachsen!
das hat mir zu überlegen gegeben*grübel*

was sagt ihr dazu?

lg Kadda
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 15:45

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:24
bei
mir ist es genau so^^ wie beim lehrer

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:24
schlag ihm doch mal wachs vor XD da geht die wurzel mit raus...
aba bei meinem stiefvadda is das z.b. so das er diesen grauschleier da hat wenn er rasiert, da siehts immernoch so aus als hätte er sich n paar tage lang nich rassiert. vielleicht isses bei dem au so? XD

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:25
diese dinger kenn ich, gehen ab wie schmidt`s katze, sobald die papier sehen, bröseln die von alleine außeinander...^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.05.2006 - 16:31
Boah ey, Wachs...Und tschüss, nein danke!
Jetz mal ohne zu lügen, wenn mir n` Mädel mit so nem Zeug zu nahe kommen würde könnt ich mich glaube ni unter Kontrolle halten...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:32
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDRA...sie kommen, sie werden gaaaanz viel Fotosynthese machen und wir werden steeeeeeeeeerben..AAAAAAAaaaaaaaaaahhhhh...
was sollen wa tun

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:32
n epilierer tuts ja auch bunny XD
da macht ihr kerle immer ein auf hart aba bei sowas den ***** tüdeldü einziehn XD

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:33
?
was soll das nu schon wieder? überleg ma wat du schreibst, wer meint er muss sich selber schmerzen zufügen muss er es machen, deswegen sind wir doch nich schonwieder weicheier...^^


pgh


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 07.05.2006 - 16:34
schnell katha, verwandel dich! xD


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.05.2006 - 16:36
Zitat:
n epilierer tuts ja auch bunny XD
da macht ihr kerle immer ein auf hart aba bei sowas den ***** tüdeldü einziehn

Nee, von mir aus foltert mich mit Strom, schneidet mir die Haare oder vollführt bei mir ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung...aber epilieren und wachsen fällt aus, ich würde zuschlagen 100pro!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:38
da sag ich nur AUA dazu...sehr schmerzhalf^^
aber es gibt ja diese tollen cremes!you know?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:40
wurzel auser haut is wurzel auser haut^^
kann man nix machen...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 07.05.2006 - 16:40
crems nützen nix,
versuchs ma mit deinem crystal heart,
aber leiden muss er trotzdem! ò,..,Ó

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:44
loL Lehrer kommen grundsätzlich vom andern stern..

Das liegt bei denen so an!
Sie haben von nix eine ahnung, aber tun so auf big-verstehen..

Oha..mist! meine mudder ist auch ne lehrerin Oo


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 07.05.2006 - 16:45
aba hoffentlich ohne monsterbartwachstum! *ö.Ö*


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.05.2006 - 16:45
GENAU!...Meine mum auch, aber s` is einfach so!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:45
fang doch an ihm ins gesicht zu spucken, solange bis er blutet und dann würd er kurz danach auch ohnmächtig^^

m/ò_Óm/ lets rock this damn shaver m/ò_Óm/

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:47
auweia! das wiLL ich garnich wissen ob sie ..puuh nee!

Aber nayn! Geht nich & gib´s nich. Meine mudder achtet darauf :)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:49
es gibt natürlich auch lehrer die sich pflegen, aber meiner scheint nicht dazu zugehören O.o
er trägt ja auch längst streifen,weil seine frau ihm gesagt hat, die kaschieren seinen bauch O.o


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.05.2006 - 16:49
Meine Mum kann gottseidank schule und haushalt trennen! Sonst wär hier de Hölle los! Mein post war nich drauf bezogen das meine mum bart hat...
Aber wegen dem Bart, warum stört euch das eigentlich? Is doch sein Garten den er mit sich rumträgt!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:51
xD..wass´n krasser lehrer..

Hört der immer so auf seine Frau?
Bei meiner mutter & vater isset genauso

Sie schreibt ihn vor, was er zu tun hat.. nur ist er kein lehrer sondern sie eine lehrerin.. :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen