Menu schließen

haare ausdünnen - wie?

Frage: haare ausdünnen - wie?
(40 Antworten)

 
huhus

montag kommt n kollege her un ich soll ihn die haare ausdünnen (weil ich das "richtige werkzeug" besitz)
nur leida hab ich das noch nie gemacht - was er au weiß...
dachte jetz ich mach das mitn einwegrasierer... sollte ja fast den gleichen effect wie n messer haben...
kennt ihr noch andere methoden?
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 15:11

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:33
@
kiwi kommt auf die haare drauf an!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:34
wirst frech oder wat?... guck auf loreal.de oder google oder such in irgendwelchen friseur foren nach, son quatsch hier son zeuch zu posten...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:35
@ Bibbilein:

Kann schon sein, aber ich würde es nicht ausprobieren...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:36
Wie wäre es denn mit der Möglichkeit, einfach zum Friseur zu gehen?!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:37
der kerl? naja 20€ unterschied halt eben XD

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:42
am besten dick wasserstoffperoxid auf haare tun, ne stunde einwirken lassen. dann sind die haare zwar blond, aber dafür total dünn,frisch und schön brüchig... falls von denen überhaupt was übrig bleibt

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:44
warum nimmt er nich einfach spülung, das is so schlecht für die haare das sie von allein dünn werden un ausfallen!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:50
Ausdünnen ist doch am Besten... Nicht sonderlich schwierig und das Ergebnis lässt sich sehen.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:51
@Konsumi
fühlst du dich jetzt besser oda was ? man kann doch hier was fragen ! Sowas is net sinnlos, so wie du es bist ! warum liest du dann eigentlich solche threads durch ! musste doch net wenns dich net interresiert, du musst dann hier net denjenigen beleidigen, der den thread erstellt hat !

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:55
zu spülung sag ich jetz gar nix, weil ich ohne nich klar komm - dadurch sin meine haare kuschelig weich un etc.... man braucht eben nur die richtige...

und werd ma die verschiedensten techniken ausprobiern...

aba muss ich jetz bei dem einen dings vonna haarspitze zur haarwurzel hoch "schaben" oda andersrum?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:56
anderesrum witchi:D:D:D:D:D

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:58
ja bei deiner "zöpfchen" methode...
aba ich meitne jetz die methode von bibi...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 15:59
nein der Frisör benutzt kein messer um das haar auszudünnen es ist eine schere die auf der einen seite glatt ist und auf der anderen gezackt ...das hab ich erst gestern gemacht bekommen auserdem weis ich es weil ich beim Frisör grad mein Praktikum mache und das auch ma werden will...mit ner einfachen schere bekommst du das auf keinen fall hin dann machst du sie kürzer ja aber nicht dünner

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:03
Kommt auf den Friseur an... Wenn ich hier in der Schweiz bin, dann wird das mit einem Messer gemacht. Und der Friseur in Österreich macht es mit einer Schere. Eben: es kommt auf den Friseur an.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.05.2006 - 16:03
Zitat:
der Frisör benutzt kein messer um das haar auszudünnen es ist eine schere die auf der einen seite glatt ist und auf der anderen gezackt
Mir war so als hätte sie erwähnt das sie sich deswegen keine neue Schere kaufen will...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:04
Es benutzt ja nicht mal jeder Friseur eine Schere!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:04
würd bei locken von der spitze zum ansatz un bei glatten haarn andersrum un gaaaaanz vorsichtig!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:04
zum thema messer, es gibt welche die machen das mitn messer! hab selbst n 2 wöchiges praktikum bei nem friseur gemacht... und wie die schere aussieht weiß ich au...

un huhu bunny, sry hab gestern gepennt als de geschriebn hast XD


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.05.2006 - 16:07
offtopic: heyhey witchimaus...
Gepennt hast du? öhm...war`s da nich dreiviertel 9 abends? Geht man da ni feiern oda sowas und liegt ni rum. Aber is eh egal, ich bin glei nach der Message off, weil ich in de Disco woltte...
GreetZ

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 16:10
bin um halb 8 mit tierischen kopfschmerzen vonna arbeit heim gekommn... und hab mich halt hingelegt... bin dafür scho seit 3 uhr nachts wach XD

aba das hat ja jetz au nix mitn thema zu tun...
ich werd eu dann ma am montag abend berichten wie des so geloffn is... werd ma alles so ausprobiern... der kerl hat ja "lange" haare XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

153 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • haare glätten
    vom haareglätten gehen meine haare voll kaput...wie glätet ihr euch die haare, um sie so wenig wie möglich kaputt zu machen? & ..
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • Haare
    Hi @all ich hab meine haare schneiden lassen und jetzt sind sie kurz eig. nicht kurz aba ich glaube dass es kurz ist weil ..
  • Haare bleichen / entfärben
    Wie kann man am besten rot gefärbte haare (Naturhaarfarbe Blond) ausbleichen? oder noch besser wäre wenn die Haare ganz entfärbt..
  • Haare färben
    hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht..
  • haare färben von braun zu blond? :)
    halloooo. ich will umbedingt wieder blonde haare. hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ..
  • mehr ...