Menu schließen

Schulrekord!1000 m Lauf?

Frage: Schulrekord!1000 m Lauf?
(23 Antworten)

 
Hey

weiß jemand was der Aktuelle Schulrekord ist in Hessen
Im 1000m Lauf
oder gibt es eine Seite wo man das nachlesen kann wäre super!
GAST stellte diese Frage am 06.05.2006 - 16:03

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 17:32
@ScottY
nun ja,
das ist der Vorteil wenn man erst inner 11 ist und eine Sportlehrerin hat mit der man gut diskutieren kann. Ansonsten war glaub ich das Beste bei den Mädchen so um die 2500 oder 2600. Was sind wir alle für Sportnieten? ^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 17:50
Achso naja bin ja auch schon 12. :D
In meinem Sportkurs (2-stündig, also nur Grundkurs) sind die besten Mädchen auch nur ca. 2500-2600 gelaufen, aber im Sport 4-stündig (also so wie Leistungskurs) ist die Beste knapp 3000 gelaufen.

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 17:53
sind ja auch nur Grundkurs (haben aber 3 Stunden) und nen Sport Lk gibt`s net (und das ist auch gut so!)^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: