Menu schließen

"härtere" Musik

Frage: "härtere" Musik
(49 Antworten)

 
würdet ihr sagen, dass außer metal und (Punk-)Rock , Rap und hiphop auch noch zu "härtere" musik zählt?
GAST stellte diese Frage am 06.05.2006 - 12:41

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 14:08
ach
chironix ich wusst doch das was verstecktes posivtives in dir schlummert

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 14:10
^^...
Also mit den Eltern hat das nichts zu tun klar.
Wenn ihr gerne "musik" vom Schwan-.zlutschen und ars.chf.icken hört, und ihr noch die richtigen Fans dafür seid?

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 14:14
bor toni eh das geht doch nich an ^^ was du hier alles postet nene schäm dich :P wenn ich dich nch kenne würde würd ich nru denken lool wasn das fürn freak ^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 14:16
Warum nicht^^...
wenn ihr wollt könnt ihr hier nach Berlin kommen und mal die Frauen fragen, die was mit denen zu tun hatten, dann findets ihr nicht mehr so lustig...
Ihr habt keine Ahnung was das für Leute sind aber die Musik ist ja mal so richtig hart... Wie Sinnlos und perspektivlos diese Msuik und vorallendingen dessen Produzenten sind, ach egal^^...
Rennt mit dem Trend!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 14:20
ey babaaaaaaa

tachkes ...bin doch erst nach bundesliga zelten ;-(
najaaaaaa

aber so krank ist das garnicht
ist schön melodisch

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 14:29
Aber Dir En Grey mit saku findsch nen bisl komisch^^...
hab mir grad des Video angesehn, also des ist net mein stil^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 06.05.2006 - 14:31
Kommt lieber nicht in die Randbezirke Berlins^^...
ich muss da leben und mich täglich durch die Stadt kämpfen...erst wenn ich aus dem Wedding draußen bin udn mittiger ankomme, werden die Leute unglaublich freundlich...
In Kreuzberg werde ich immer voll freundlich gegrüßt von Leuten, die ich gar nicht kenne und so^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 14:32
kreuzberg ........da dürft ich nicht rumlaufen -.-*

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 14:33
nunja ... wtf ? musik aus de dose soll hart sein ?
handmade is immer noch des beste und metal bringt gewisse aggressivität mit... was ich von so hiphop gedöns net finde oO
da bekomm ich höchstens nen hass gegen die musik *würg*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
KARRIERE BEI MCDONALD's: