Menu schließen

"härtere" Musik

Frage: "härtere" Musik
(49 Antworten)

 
würdet ihr sagen, dass außer metal und (Punk-)Rock , Rap und hiphop auch noch zu "härtere" musik zählt?
GAST stellte diese Frage am 06.05.2006 - 12:41

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:42
hm...........ehrlich
gesagt nicht so wirklich O.o
warum denn?


m/_METAL FOREVER_m/

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:43
wieso net? brauch ich für die schule, also ich find schon.........

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:43
also wenn man ma ganz genau auf die texte so hört dann vllt shcon aber sonst wohl eher nicht..

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:44
nee...find ich ma gar nit...
hehe

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:45
ich finde das metal eine gewisse agressivität hat und dadurch "hart" ist.......
dies empfind ich bei hip hop z.b nicht so .....

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:46
rap und hip hop sind hart?
naja jeden das seine. die kannst du ganzen stilrichtungen ja noch aufbröseln oder so ^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:46
da hiphop nich rockt ,nein.ich würd sagen "härter" hat mit dem gitarrensound zu tun und weniger mit den texten.


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 06.05.2006 - 12:46
texte wie:
" ein schw** in den ar**,ein schw** in den mund, ein schw** in die vo**, jetz wird richtig geb** [...] "

finde ich ziemlich hard..
..aber schlecht :>

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:48
metal forever... es gibt doch nichts besseres.

aber was ich auch ganz lustig ist, liedtexte einfach umzuschreiben. :) ein kumpel von mir macht aus dem sidotext "mein block" einfach "mein pflock" ^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:50
yeaaaaaah meddal^^ an die macht!
m/{-.-}m/

ich geb mir grad KoRn muhaha

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:50
okay, ich zähl des dnn einfach mal dazu!ich find die Texte auch meistens echt sch**sse!aber naja, jeder wie er will.......^^
thx

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:54
Also kommt drauf an welche härte du meinst .. Im allgemeinem die texte wie bei Aggro berlin oder mehr die musik... Also ich find die Lieder von aggro sind in den texten ziemlich hart.. aber Böhse onkelz zB mehr inner Musik ... :D

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:56
hey leutz! also ich find die texte von bushido aggro etc. voll geil =D

klingt dooof-is awa so :-P gell maunzimu =D
eine frau....*singzzz*

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:58
absolut sch**ss texte..................^^kann ich dazu nur sagen@ pussy

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 12:59
aggro berlin?! texte?! hart?! hallo?!
ihr kennt waco jesus nich *kopfschüddl*

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 13:01
Was ist an den Texten von Aggro Berlin so toll?
Ich fi.ck.e deine Mutter usw. und sofort.
Diese Texte haben weder Sinn noch sind so hochgradig kreativ...
Wenn ne Frau sowas hört, oder nen Mädel, krieg ich des kotzen.

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 13:03
lass mal jeden hören was er will musst ja nicht mit der was anfangen !

und gibt sowohl im englischsprachigen raum als auch im deutschsprachigen raum harte musik ! ganz bestimmt also ich würde das auch dazu zählen

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 13:06
Rap und harte Musik?
was ist denn hier dann der Anhaltspunkt bzw. Ausgangspunkt?
Ich kann ja auch nicht jedem verbieten Aggro berlin zu hören, aber wenn ich hier die Kiddies nur sehe, dann frag ich mich einfach was mit den eltern los ist?!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 13:13
genau marxis ...die kennen nicht waco jesus ^^ sehr geile band
texte sind hart und die musik auch....


naja die cd-covers auch :


 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 13:16
na klar es gibt auf jeden fall rap lieder die ichnzur harten musik zählrn würde. z.B. "Bloodraw" mit dem Track "Party"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik