Menu schließen

Perfekte Badewanne?

Frage: Perfekte Badewanne?
(22 Antworten)

 
hallo meine süßen mir gez net so gut und will ein bad nehmen....was benutzt ihr da so um es wirklich schöön zu machen ..
danke schon mal
mfg sam!
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 18:35


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 18:37
uiiii
hat ich lange net mehr..aber bei dem tollen Wetter doch net, oda? also wenn dann meeega viel schaum mit rosenduft ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:37
Ein Weib..............^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:37
Und ganz wichtig: Spruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudel!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 18:37
Hey sweety;-) Was haste denn?
Also wenn, dann mit gaaaaaaaaaaanz viel Schaum, netter Musik, vielleicht was zu lesen und n bierchen:-P
und dann einfach nur noch chillen:-)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:38
1liter milch und honig... mhm... und wie chirnoex schon erwähnt hat: nen mann^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 18:40
...der dir dann untertan ist ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:42
Wieso untertan?
ist doch langweilig^^... man lässt alles machen
aber
ein gentleman schweigt und genießt^^....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 18:45
joa....wenns ma sowelche geben würde ;) neiiin scherz ;) aber ich hätte nicht gern nen mann dabei ehrlich..da will ich schonma meine ruhe haben und relaxen ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:45
perfekte badewanne

3x3m größe
1 m tief in der mitte
seitlich 50 cm zum sitzen
blubber auf wunsch ;)
angenehme 30°C
1 frau
milch und honig

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:49
eternityuser(falsch geschrieben schuldige)
nee ich hab übelst heuschnupfen und "frauen krankheit" wie es meine kleine schwester nennt, danke der nachfrage.... lol fb haste schön gesagt!
so dann lass ich mal heisses wasser rein
mfg sam!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:51
also wenn du die "frauen krankheit" hast, darfst du nicht heiß baden...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:52
wieso darf ich nicht heis baden? fühl mich dannach imma bessa

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:53
frauen krankheit - tage?

also in blut rumschwimmen stlel ich mir scheiße vor ^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:54
fB: man hat ja nen ob drinnen^^

weil der blutfluss dadurch gefördert wird... also ich hab immer bauchschmerzen danach...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:54
lol nee wenn ich im wasser bin hört es auf und so schlimm ist es nicht fb.....das wasser färbt ich ja schließlich nicht rot *lach*
mfg sam!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:55
lol? es hört auf wenn du im wasser bist.. im heißen geht die post erst recht ab...^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:57
ach herje ich bin abnormal! nee auch wenn ich im flugzeug bin hört es nach 10 minuten auf..und muss dann erst 4 wochen auf das nächste mal warten ....ach herje lol

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:58
omg, dann kann man ja wirklich von ner krankheit bei dir sprechen...^^ hab ich ja noch nie gehört...^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:59
Manchmal hab ich das Gefühl die Jungs denken, wir verlieren 3 Liter Blut pro Tag, wenn wir die "Frauenkrankheit" haben *lol* zu geil....

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 19:01
neee ich hab mal gelesen das wir nur 1 tablespoon(größer als teelöffel) blut verlieren der rest ist so ein anderer mist lol
mfg sam!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: