Menu schließen

zu 2taufs klo?

Frage: zu 2taufs klo?
(41 Antworten)

 
hey wer geht denn von euch zu zwit aufs klo? @ mädels versteht sich! (sagt man ja immer so über mädels, ne ! ;) ) vll. dumme frage, aber mir is langweilig ..^^
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 17:49

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:08
Also
Jungs gehen auch zu zweit aufs Klo....jaja....die totalen Nachmacher ;-P

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:12
http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/damentoilette.html

:D :D :D

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:14
Also behauptet ihr Frauen die Wahrheit zu wissen?
Ich frage euch, soll ich euch in eurem Glauben lassen?
Oder soll ich den wirklichen Grund nennen?
Und wenn manche Personen der weiblichen Riege der Meinung sind, dass es keinen anderen Grund gibt, so ist das nicht richtig^^...
MfG Chironex

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:15
Nennet uns den wirklichen Grund, Master Chironex ;-D

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:16
du weißt also warum wir zu zweit auf klo gehen? .. los spucks aus ^^...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:17
Na ich warte lieber noch nen bisl, damit ihr noch nachdenken könnt^^.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:19
dem "schwächeren geschlecht" will aber jez geholfen werden ^^ .. *liebgugg*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:19
mh du glaubs wir haben angts auf toilette? .. vlt vor dem rosa rot getupften klo monster ?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:19
Ja stimmt der Männerwelt bedarf es einer Hilfe^^.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:20
Na los.....fang an! *muhaha* @ Anne....der weiß es selber net ;-)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:20
warum brauchs du hilfe wenn du den grund doch weißt :p, dann helf mal deiner männerwelt und klär sie auf ^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:23
du pis ja pfeige :(

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:30
Vor langer langer Zeit, als wir noch kein fließent Wasser hatten und auch keinen Strom, gab es eine Zeit, die nicht widerlicher und barbarischer seien konnte.
Die dunkle Zeit Europas war für jeden Menschen Dunkel, ob der Klerus nun zu viel soff oder der Bauer in Leibeigenschaft starb, egal, jeder musste Leiden (sogar das blaue Klomonster^^).
Die damaliegen Toiletten erinnern heutzutage eher an hölzrige Höhlen.
In dieser dunklen Stunde der Menschheit gab es abscheuliche grausame Menschen.
Männer!
Diese abscheulichen Männer hatten damals nicht den Luxus wie wir die Handcreme zu besitzen und die praktischen Taschentücher (hier: eher Lümmelrotztücher).
Aufgrund dessen enstand eine unsagbar perverse Sache.
Soll ich nun zum Punkt kommen?^^
Als die Mägde und Weiber zum "Ort der Auslassung" (heute:Toilette) gingen wurden sie von diesen abscheulichen Männern (mit rauen Händen) vor dem "Ort der Auslassung" ihrer Freiheit bestohlen und niederträchtig vergewaltigt.

Aufgrund dieser relativ ekligen Angelegenheit gingen nach einiger Zeit die Mägde und Weiber in Gruppen mind. zu zweit zum "Ort der Auslassung" um einen der "Abscheulichen" abzuwehren bzw. hilfe holen zu können.

Jaja ihr Frauen, das ist leider die Wahrheit warum ihr zu zweit bzw. in Brigaden und Stosstrups in die Toiletten einmaschiert und das mit dem Plappern hat sich dann von ganz alleine eingestellt^^.
Mfg Chironex

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:33
*schnief* du hast recht ich leide bis heute unbter den damaligen übergriffen ; ( ... *g* wusst ich gar nicht ^^
danke für die aufklärung :)
lg anne

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:34
*muhaha* das ist eine zu traurige Geschichte @ chironex....

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:36
Das ist leider die Wahrheit...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:37
ich aba nur wenni unterwegs bin also in dissen kneipen und so sons ned


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 18:38
dat thema hatten wir schonma ;) --> mädels habens da gern ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:40
Was hast du da gerne^^?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:39
Ich gehe nich zu zweit. Unter drei gehe ich gar nich! ^^ Ernsthaft, wir haben nen Club gegründet, der nennt sich AGP, was soviel heißt wie Anonyme Gruppen Pisser und wir gehen immer so ab drei Mädels aufs Klo.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk