Menu schließen

zu 2taufs klo?

Frage: zu 2taufs klo?
(41 Antworten)

 
hey wer geht denn von euch zu zwit aufs klo? @ mädels versteht sich! (sagt man ja immer so über mädels, ne ! ;) ) vll. dumme frage, aber mir is langweilig ..^^
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 17:49

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:50
hmmmm...wer
sagt das wir nur zu zweit aufs klo gehn ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:50
ich weiß ich bin kein mädchen

aber es komtm sicher "sagen wir nciht .. ist ein gut gehütetes geheimnis"

aber bisherige erfahrungsbericht zeigen
dass frauen über männer reden (u.a.)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:51
das wollt ich auch schon immer mal wissen xD

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:52
king, die frage is WER nich WIESO XD

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:52
ich find die frage geil :-P

also ich warte nicht bis irgend jemand aufs klo geht aber wenn jemand anderes auch muss. dann geht mann halt zusammen.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:52
*lol*.....also ich geh nicht zu zweit aufs Klo....nur wenn wichtige Besprechungen anstehen *grins*....dann aber meist im Trupp ;-D

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:52
erstens gehn wir nicht nur zu zweit auf klöchen.......^^ zweitens hab ich selbst keine ahnung, außer, dass man dann jemanden hat, mit dem man sich während man auffem klo sitzt unterhalten kann und zu drittens fällt mir jetzt nix mehr ein^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:53
GUckt euchd as neue Programm(Männer sind primitiv aber glücklich) von Mario Barth an...dann wisst ihr es....Es gibt eine aktive Frau(diejenige die auf klo muss) und eine passive Frau(Diese steht schmiere und guckt, ob jemand kommt, damit die andere in ruhe ihr geschäft verichten kann)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:53
also ich mach das auch immmer mit meiner freundin um schminke oder so zu teilen xD
oder wenn wir was wichtiges besprechen müssen *grinz*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:54
och doch das kommt schon öfter vor ^^.... also wenn man zusammen unterwegs ist grundsätzlich eigntl. komischerweise auch wenn alkohol im spiel ist^^....
aber ists nicht auch immer so das die freundin o.ä auch immer mal für kleine mädchen muss wenn man selbst auch gehen will?^^ .. ich glaub die weiblichen körper stimmen sich aufeinander ab ( was teilweise wirklich der fall ist)
wenn ich allein zuhause bin oder so geh ich durchaus auch allein aber warum allein gehen wenn man die möglichkeit auf gesellschaft hat ^^ ?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:55
also ich hab auch immer jemanden dabei... naja warum? ja kA alleine da zu hocken is doch langweilig :D Die mädels aus meiner klasse gehen zB net zusammen aufs klo!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:55
also bei uns inna klasse isses z.b. so das wir mindestens immer zu 2 gehen XD und bei feten oda so erst recht...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:55
hmmm...glaub hat man sich au schon so angewöhnt...einfach zu fragen und dann nervt man so lange bis jemand mitgeht und dann jo dann sin wa halt zusammn aufm klo^^dann kommt au meistens die frage :"wartest du auf mich?" und die antwort :"jaaaaaa!"so!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:57
... ich meine zu 2t aufs kabinchen... ins bad halt..., ne?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:58
also ich gehe nie zu zweit aufs klo... höchstens, wenn wir mal gleichzeitig aufs klo müssen, aber sonst steh ich eigentlich nicht so drauf^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:02
ich stimme Icy zu, mache es eigenlzlich genauso wie sie

ansonsten *ALLEIN IST DIE FRAU*



 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:02
Zu 2t aufs Kabinchen? Eigentlich nicht....dann doch eher im Waschraum....ist ja auch schöner da zu 5t oder so zu diskutieren ;-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gothicmiez (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 18:03
also ich geh auch meist alleine aufs klo...aber auf party irgendwo da fragt man halt wo die klos sind und dann kommt die person meistens mit..aber mir is letztens aufgefallen das auch kerle zu zweit aufs klo gehen oder war das ne ausnahme? lg gothicmiez

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:03
hab das früher auch immer gemacht^^ lach =) naja...war halt scheiße allein auf klo..lol ..aber nach der zeit ändert sich das^^ geh jez nur noch auf partys mit nem mädel zsam auf toilette... wegen schminken, männer, lästern, joa und anderes..cucu

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:05
ich geh auch immer allein aufs Klo, außer ich hab was wichtiges mit ner Freundin zu bequatschen.... für Diskussionen über auf ner Party anwesende Jungs und so eingnet sich der Raum schon perfekt^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk