Menu schließen

Verliebt?

Frage: Verliebt?
(68 Antworten)

 
Hey leutzz seit ihr nicht auch in Frühlingsstimmung und verliebt?

so wie ich xD da kann man halt nix machen oder?
in wen seit ihr denn verliebt wenn ich fragen darf?
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 17:08

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 21:17
^^nee,
lucky... ^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 21:18
nein den kleinen

mit dir wird alles gut gehn

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 21:20
jetzt sags halt, luckywieauchimmer....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 06.05.2006 - 21:21
frühlingsstimmung und verliebt, jap :D in wen? wahaha, den kennst du doch nicht xD

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 21:21
wie meinst du das bitte?

WiE aUch ImMeR?

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 21:27
ich war schlicht zu faul, deinen namen zu lesen^^

jetzt sag schon, was du "jaaa" oder wem auch immer wünscht^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 21:36
jaa, unglücklich verliebt :-(..naja, verliebt ist vielleicht noch ein bisschen zu übertrieben, aber trotzdem leider unglücklich.
ich weiß nichtmal wie er heißt, weiß nur dass er aus rheinland pfalz kommt!also, falls hier jemand zufällig einen 17-jährigen jungen, der in der nähe von simmern wohnt & halb malaysier ist, kennt, bitte melden!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Annette1989 (ehem. Mitglied) | 06.05.2006 - 21:42
was heißt verliebt.... brauch nen bissl bis ich das sagen kann.... nur leider isses bei mir nich nur ein typ der mir im kopf rumschwirrt :(
sind insgesamt 3... einmal mein ex, aber der nur, weil ich seit nem monat erst nich mehr mit dem zusammen bin und da so zwei andere sind... und die sind so ziemlich verschieden und beide sehr... ja und bei meinem ex, der hängt noch an mir, denk ich mir dass ich nicht jetzt schon wieder nen neuen haben kann... aber frühlingsgefühle haben auch ihre schattenseiten *g

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

152 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...