Menu schließen

Verliebt?

Frage: Verliebt?
(68 Antworten)

 
Hey leutzz seit ihr nicht auch in Frühlingsstimmung und verliebt?

so wie ich xD da kann man halt nix machen oder?
in wen seit ihr denn verliebt wenn ich fragen darf?
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 17:08

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:09
In
meinen Freund mit dem ich bald 10 monate zusammen bin=)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:10
bringts dir was, wenn ich hier jetz nen Namen reinschreib?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:10
richtig, die sonne lässt einen voll aufblühen.............

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:10
ich wäre in sommerstimmung wenn ich den ganzen tga nit immer arbeiten müsste -.-

und verliebt bin ich zurzeit nit... ne freundin hab ich auch nit... -.-

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:10
Genau.....bringt eigentlich auch nichts, wenn ich hier nen Namen reinschreibe....*grins*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:10
nee aber du ich ja auch nur so nee frage

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:10
ja ja ja der frühling

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:10
leider unglücklich verliebt....naja...kann man einfach nix machen...Kerle halt...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:11
in wenn bist du den verliebt süsse? ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:11
leider nicht verliebt*g*
aber na ja
wird schon
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:12
natürlich in einen jungen xD

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:13
bin leider nicht verlieb heul

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:13
Wochend und Sonnenschein und bin leider ganz allein.... hehehe
bei mir hatt der frühling auch eingeschlagen...

Lg Askander

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:14
ich bin auch in frühlingsstimmung und verliebt!

hab seit 2 wochen (ok ist noch gar keine zeit ich weiss aber egal) einen freund und bin total happy :)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:14
ich bin aber immenroch tapfer auf der suche xD

wollte mich sonntag mit einer freundin treffen, aber weiß nit ob das was wird, da sie immer nur am lernen für klausuren is, und helfen kann ich ihr kaum dabei -.-

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:15
in welchen jungen? ;S

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:16
ich weiß nicht ob das auf gegenseitigkeit gerüht und deshalb sag ich den namen nicht!
ja die kerle freuen sich doch am meisten auf den sommer
wir wieder in miniröcke und ausschnitt!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:18
<- verliebt in arbeit ... oder so

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:19
JAAAAAAAAAA bin ich und zwar in meine süße SKASKAJalli !

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:19
heißt das jetzt das du in deine arbeit verliebt bist also job?
oder das du daran arbeitest dich zu verlieben?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

152 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...