Menu schließen

WM 2oo6

Frage: WM 2oo6
(94 Antworten)

 
Hey ihr! Werd wird euer Meinung nach Weltmeister im Jahr 2oo6?
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 16:00

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:31
Also
ich schätze mal brasilien wird gewinnen also weltmeister wieder werden aber ich hoffe natürlich meine gebursland
ITALIEN wird sieger xD

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:31
natürlich halte ich zu dir aber lustig wärs trozdem dat gäb eine fette party bei uns lol okay dann täten sie mir schon leid

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:31
jaja ihr seit doch alle voll NICHT rassichstisch naja ist ja eure meinung kann ja nix dran ändern kenne tut ihr die sowieso net richtig hallo verstezut euch mal in deren lage

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:33
Das einzige was ich halt schade find das es so leute gibt die das auch noch tollerieren..(gegen die Schweiz)
Ich als Deutscher,wenn so etwas passieren würde,würde ich mich in Grund und Boden schämen...mit temperamt hat dies nix zu tun sondern einfach nur mit Dummheit...sorry is aber nunmal die Wahrheit...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:34
Och nööö....nich wieder die alte Leier...."Ihr seiDNazis" Ich hab nix gegen Türken, wie oft denn nu noch....aber die verhalten sich einfach unter aller S-au...kann ja wohl nich angehen, dass die da 3 Spieler krankenhaus reif Prügeln, weil die verloren haben...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:36
meine fresse ne ist nu ma passiert solln wia die zeit für euch umdreheh damit ihr uns nicht so zur sau macht und so...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:36
@ Flensburger17 lol hab doch deinen spass es ware doch wie gesagt nur temprament **muhahahahahahahahahaha**

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:37
was soll das den...bitte...wir sind ja alle Nazis...uuuhh..was sol der Bullshit..Wenn wir alle Nazis wären wieso leben dann in Deutschland 10 Millionen Ausländer...Ich bin nicht rasistisch,hab viele Ausländische Freunde auch Türken und die, die ich kenne haben was in der Birne und denken genauso wie ich...will dir nit so nahe treten aber du gehörts halt zu den anderen...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:37
Nee, nich Zeit umdrehen - Geradestehen!
Ihr sollt einfach nur einsehen, dass das schei-ße war und nich hier rumheulen, dass ihr nich dabei seiD...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:38
Ist nur eine Frage der Zeit bis das wieder passiert....

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:38
@ Sep
Heut gibste nur gute Sachen von dir...bin exakt deiner Meinung....hab auch ausländische Freunde...obwohl ich Nazi bin*zwinker*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:39
aso du kannst net sagen das ich en rassist bin, ich kann ja türken leiden... :(

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:40
Tja da sind wir ja mal eine Meinung......lol

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:40
hey wann hab ich denn gesagt das alles rasistisch sind und nua ma abgesehen ich hab auch grips sry kanns nua nicht einsehehn das man so über türken spricht ich find das auch voll scheiße was die türken da geleistet habn aba nun ma können wia nicht die zeit zurückdrehehn

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:40
Is mir egal! Wegen der WM findet die NBA Basketball Challenge net statt! *aufm Boden rumwälz und heul*
naja wenn die deutschen uns schon net basketball spielen lassen sollen sie uns wenigstens guten Fussball bieten und Meister werden! ^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:41
zu jaaa?
hat jemand mit dir gesprochen....(großes Fragezeichen)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:41
du hast gerade gesagt "Nein, ihr seid keine Rassisten"...allerdings war deine Ironie rauszuhören...übrigens...bist mir auch super unsympathisch....keine Beleidigung...nur tatsache

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:44
@der der gefragt hat, ich hatte vorher schonma nen beitrag geschrieben, und danach hieß es, wir sin rassisten oda so !
ach ja... und ich kann meine meinung hier au frei äusern, kannst net denken, das nurr ihr hier reden dürft !

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:46
mal zur Frage zurück zukommen..
also..Da die WM im eigenen Land ist weiß man nit recht wie sich Deutschland schlagen wird..kann es einfach nit so recht sagen...
Mein Kopf sagt Brasillien oder Italien und mein Herz sagt...scheiß auf dein Gehirn wir holen den Titel.....
lassen wir uns überraschen.....

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:47
Stimmt....kann sein, dass unsere Jungs total verunsichert sind und unter druck stehen, kann aber auch sein, dass die völlig überraschend stark spielen weil die dermaßen motiviert sind....hmmm....na´ja, aber wirklich an den TItel glauben kann cih trotzdem net

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport