Menu schließen

WM 2oo6

Frage: WM 2oo6
(94 Antworten)

 
Hey ihr! Werd wird euer Meinung nach Weltmeister im Jahr 2oo6?
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 16:00

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:13
ich
bin füa die türkei auch wenn die wegen den dummen schweizern nicht dabei sind aba die hätten es auf jeden fall geschafft... naja ist nix draus geworden vllt. beim nächsten mal...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:13
ich hoffe mal dat ENGLAND gewinnen wird!
aba wie es aussieht wird es england nich *muahahaha*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:14
Türkei...die sind zum Glück nich dabei....wer sich ncih benehmen kann darf eben nich mitspielen....so einfach si das

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:17
1974 Deutschland+16 Jahre
1990 Deutschland+16 Jahre= Wir holen den Titel!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:18
hey hallo.. vllt. kann sich die türkei nicht benehmen aba du hast genauso viel ahnung von benehmen wie türkische leute... wir sind halt ein bisschen temperamentvoller als die DEUTSCHEN naja ist da was bei finden es halt doof wenn unfair gespielt wird ihr mit euren tollen schiedsrichtern...die die ganzen spiele manipulieren wird die wm ja richtig spaß machne wenn deutsche schiedsrichter dabei sind
naja da sind wia imma noch besser

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:19
KROATIEN WIRD MEISTER!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:20
Temperamentvoll is ja ok...aber unter temperamentvoll versteh ich einfach nich andere Leute zu verprügeln, wei ihr das nun mal gemacht habt....kaumw ar der Abpfiff zu hören, werfen die da mit Stöcken und Steinen....komm, das hat nix mit Fußball zu tun...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:20
geil sep du hast meine laune um einiges gesteigert^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:22
Äquador. Hundert Prozentig. Die schaffens auch wenns niemand glaubt.
V.C.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:22
hallo manche sind einfach sehr temperamentvoll manche halt nicht und bei uns in der türkei sind sehr viele so und ich glaub hier in deustchland gibt es auch solche aba halt nicht an der mehrheit verstehst du bracuhst uns nich gleich so runterzumschen udn zu beleidigen... nicht jeder ist gleich verstannden du kommst mia auch net sehr sympatisch var mit deienn tollen beiträgen üner die türkei sry

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:25
@flensburger ach dat war doch garnix dat is doch nur ihr temprament

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:25
Nee, nee, nee....ich hab nich gesagt dass alle Türken sich nich benehmen können....ich hab gesacht dass sich die Spieler und die Fans sich ncih benehmen könenn....hat man ja gesehen....ham den Mannschaftsbus der schweiz mit Eiern beworfen und auf Schilder geschrieben "Wir fic*** eure Mütter"....das is einfach völlig daneben...ich hab nix gegen Türken...hab ich nie gesacht, beleidigt hab ich se auch nich...hab lediglich gesacht, dass die(Fans+Spieler) sich nich benehmen können...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:26
@ felix
wenigstens einer, der mich unterstützt

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:27
hall das hat sich aba so angehört und versetzt dich ma in deren lage... na klar waren die ein bisschen nicht nua ein bisschen sehr sauer das die es nicht bis zur wm geschafft haben ist doch verständlich oda

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:27
nichts gegen türken, die sin find ich voll cool ! !und au nett !
Nur eine Sorte von denen kann ich net so wirklich leiden... Die kleinen aufmüpfigen 5 klässler, die jedem möglichem eine aufs maul "hauen" wollen... die kann ich net leiden, doch die girls find ich voll cool, und au so Türken ... also ihr habt zwar eure Meinung, doch ihr denkt vielleicht imma nur das schlechte von denen...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:27
zu Türkischbalabaa:
Vielleicht kein benhemen...bitte...was die sich geleistet haben war doch die größte Frechheit den mir jemals unter gekommen ist.Ingesamt wurden 3 Spieler von der Schweiz krankenhausreif geschlagen..schlechtes benehmen..neee..spiegelt nur das wieder was so viele über diese Menschen denken...ist zwar hart aber nunmal leider die Wahrheit...und wie war das vor 2 oder 3 Jahren mit unseren U21 Nationalspieler..die habt ihr auch geschlagen und mit Zeug beschmissen..und zu Speile Mnaipulation...was denkst du was in der Turkei geschmiert wird..Solche Kontrollen wie wir hier in Deutschland haben existieren dort gar nicht..also wär ich einfach mal ganz still...und die Strafe die ihr bekommen habt war viel zu human...ich hätte euch 1. Für die kommende EM ausgeschlossen und zweitens eine Geldstrafe erteilt die so hoch ist das ihr sie noch in 10 Jahren spürt......

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:29
@ Sep
Ganz deiner Meinung! *applaus*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:30
Kann ja auhc verstehen, dass die sauer warne, aber so wie die sich aufgeführt haben...nee, da fällt mir nix zu ein...ich hätte die auch für die nächste WM gesperrt....6 Spiele auf neutralem Boden, tse....das is doch lächerlich....wo is dennd a die strafe? die zusätzlichen Reisekosten?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:30
Finale : Deutschland-Brasilien

ausgang unbekannt....

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:31
Deutschland, die werden unglaublig mehl ham, wenn dies übahaupt ins Viertelfinale schaffen, so wie die zur zeit gespielt ham... ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport