Menu schließen

Wie heißen die Lieder?

Frage: Wie heißen die Lieder?
(26 Antworten)

 
Hi!


also hier war mal son Threat wo in lInk war zu einem Video von
einem Mädchen da gestorben is kurz vor ihren 18!
auch wenns blöd klingt aber kann mir einer sagen wie diese 2 Lieder heißen un von wem die sin?

Hier nochma die Links:
http://www.youtube.com/watch?v=EYppbbbSxjc

http://www.youtube.com/watch?v=0s0lz1OTuSw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Danke!
GAST stellte diese Frage am 04.05.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:19
Die meisten interessieren sich nur für die lieder die jezz schon tausendmal gesat wurdn -.-


Ich bin voll am Ende...irgendwie machen mich die videos hamma fertig...Zum nachdenken bringen sie mich auch!Man ey die arme Anna...Sechs Tage vor ihrem 18ten...Und mann ey sie war BILDSCHÖN!Ui ich laber hier mal wieder alle voll -.- sry finds nur so traurig!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:21
@MDK
Nein nartürlich wäre es NICHTS anders...bloß die fotos...auf fast jede lacht sie und ach des is dramatisch war kla`das ihr jungs wieder so reagiert( zumind. du)

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:21
alder des is ma echt übelst assi.....
n kumpel von mir is gestorben 26tage nach seinem 18ten geburtstag.....

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:22
@miri88
ui das sagst du so locker...stand er dir nich so nah oder war des jezz falsch von mir gedeutet?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:27
@deLuxeBabE: ich kann das nicht locker sagen, ich kannte ihn schon lange zeit bevor ich innen kinnergarten kam. das sind vll jetzt 15....sry waren 15 jahre die wir uns kannten.
aber glaub mir, es ist und war nicht einfach für mich ohne ihn weiter zu leben.....ne lücke ist halt da *heul*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:29
ui das tut mir echt leid! Sowas is NIE schön...mein uromi und uropi sind auch beide tod...und die standn mir echt nah...ja auch wenn s"nur" uromi und uropi sind...ich liebe sie...und mein bester freund is damals auch verstorbn als ich erste klasse war...mhhh naja will jezz nich jammern!passiert leider im leben! :,(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

377 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • lieder
    hallo. ein freund hat mich gebeten ihm eine CD zsm. zustellen mit hardstyle/jumpstyle/shuffel lieder . jetzt meine frage was ..
  • Kennt jemand so ein Lied?
    Hi habe vor einiger Zeit ein Lied gehört. Ich weiß nur, dass es "cut tonight" oder "digital black" oder so hieß, hab schon ..
  • Historische Lieder
    Kennt ihr Lieder,die euch an die vergangene Deutsche geschichte errinern? Also jetzt nicht Nationalhymne oder so. Können auch ..
  • schmutzige lieder....
    hi, es heißt ja immer, wer besoffen is, der singt schmutzige lieder. welches lied ist aber schmutzig dass es nur von ..
  • Romantische und Kuschellieder
    Hey ;) ich brauche romantische Lieder also Lieder zum Kuscheln für einen romantischen Abend mit meiner Freundin! dafür brauche ..
  • Songs
    Hey, ;) also ich hab diesen Thread geöffnet um viele Lieder wie möglich zu sammeln. Das sollten Lieder sein, die auch vor ..
  • mehr ...