Menu schließen

Wie heißen die Lieder?

Frage: Wie heißen die Lieder?
(26 Antworten)

 
Hi!


also hier war mal son Threat wo in lInk war zu einem Video von
einem Mädchen da gestorben is kurz vor ihren 18!
auch wenns blöd klingt aber kann mir einer sagen wie diese 2 Lieder heißen un von wem die sin?

Hier nochma die Links:
http://www.youtube.com/watch?v=EYppbbbSxjc

http://www.youtube.com/watch?v=0s0lz1OTuSw&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Danke!
GAST stellte diese Frage am 04.05.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:00
Das
ja hamma traurig *heul* is aufjednfall von Avril!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:01
also des ersdte is von
avril- slipped away (hat se für ihren toten opa geschrieben)

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:01
Also das erste ist "slipped away" von Avril Lavigne (mein ich jetzt ma)
das zweite kenn ich, mir fällt aber der Titel net mehr ein.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:01
ja, das eine ist auf jeden fall von avril.. hört sich zumindest sehr danach an..das andere kann ich dir leider auch net weiter helfen!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:02
Ich habs das ist Fort Minor mit "Where`d you go" (oder so ähnlich)^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:02
das zweite is where`d you go von fort minor

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:03
Nein isses nich -.- Is Avril Lavinge mit The Day...!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:04
@deLuxeBabE
ich glaub du meinst das erste.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:04
das zweite is von von fort minor-where`d you go!hammer geil

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:05
Huch ja einfach iggen was ich geschriebn hab ^^ hihi


ABBA OHNE SHICE MIR KAM GRAD NE TRÄNE...weißt jemand warum sie starb?Sie ist echt sehr schön!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:06
Danke an alle!


Glaub sie hat bei Mc Donalds gearbeitet un wurde dann erstochen oder so.....

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:07
des heißt nich the day^^

und wieso wurde sie erstochen?
einfach so?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:08
hay
also der thread war von mir
das erste lied ist von avril lavigne*slipped away*
und das zweite von fort minor * where´d you go*
Liebe greetz
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:10
Ja sry...ich weiß des heißt slipped away...ich hab danach ja auch noch "..." gesetzt ^^

Man ey des berührt mich voll!Mir kam voll die gänsehaut...das gugg ich jezz jedn tag damit ich weiß JEDER TAG KANN DER LETZTE SEIN!Wow so wird einem des richtig kla :,(

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:11
bin mir nicht ganz sicher glaub aber das des zweite von
ford minor-where´d you go...is!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:12
beim zweiten stehts übrigens mit drunter was das fürn lied is XD

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:13
also bei den liedern dacht ich auch das es das is was die anderen schon so gesagt haben =)

finde das aber auch total krass! hab auch voll gänsehaut bekommen!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:14
@ tequilagirl wenn der threat von Dir war kannst du manchmal nochma sagen warum die gestorben is....?!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:16
würd mich auch ma interessieren! sie war ja echt richtig hübsch!hammer hart!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:19
und wennse hässlich gewesen wär, wärs wohl nich so schlimm?
(Im Übrigen find ich sie nich sooooooo hübsch^^)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

377 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • lieder
    hallo. ein freund hat mich gebeten ihm eine CD zsm. zustellen mit hardstyle/jumpstyle/shuffel lieder . jetzt meine frage was ..
  • Kennt jemand so ein Lied?
    Hi habe vor einiger Zeit ein Lied gehört. Ich weiß nur, dass es "cut tonight" oder "digital black" oder so hieß, hab schon ..
  • Historische Lieder
    Kennt ihr Lieder,die euch an die vergangene Deutsche geschichte errinern? Also jetzt nicht Nationalhymne oder so. Können auch ..
  • schmutzige lieder....
    hi, es heißt ja immer, wer besoffen is, der singt schmutzige lieder. welches lied ist aber schmutzig dass es nur von ..
  • Romantische und Kuschellieder
    Hey ;) ich brauche romantische Lieder also Lieder zum Kuscheln für einen romantischen Abend mit meiner Freundin! dafür brauche ..
  • Songs
    Hey, ;) also ich hab diesen Thread geöffnet um viele Lieder wie möglich zu sammeln. Das sollten Lieder sein, die auch vor ..
  • mehr ...