Menu schließen

chiks!

Frage: chiks!
(21 Antworten)

 
Moin,

also ich hab jetzt festgestellt, dass es doch echt doofe mädels gibt! also ich hatt mich da in eine verliebt und es ihr auch gesagt...vor knapp zwei moanten hat sie gesagt, wir kennen uns noch nich gut genug...ok is ja kein ding...kann ja noch was werden.
so gestern war ich dann mit ihr eis essen (wir haben uns den letzten moant bestimmt 2- 3 mal die woche gesehen) so ud ich hab mal gefragt, wie gut wir uns jetzt kennen...jo dann fing sie an von wegen...sehr gut kennen wir uns blah und tu dann hat sie aber rausbekommen worauf ich hinaus wollte und fing an rumzustottern. und zu sagen...dass ihre beste freundin sage, sie sei beziheungs unfähig und sie könne sich für die nächsten 1-2 jahre keine bindung vorstellen...und außerdem habe sie keine gefühle für mich...halt nur super freundschaft

is das nich der komplette schwachsinn? ich mein ok das mit den gefühlen und so kann ich alles ab...zwar isses nich sehr schön n korb zu bekommen...aber ich finds beschissen, so was zu schreiben...mit dem warten von 1-2 jahren und nich fähig für ne feste bindung. is doch echt beschissen...was würdet ihr jetzt machen?
GAST stellte diese Frage am 04.05.2006 - 16:52

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 18:25
so schwer es auch fällt: finde dich damit ab,
versuch auf distanz zu gehen und mach was anderes klar, damit du erst mal auf andere gedamken kommst...vielleicht kommt sie ja dann an...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen