Menu schließen

chiks!

Frage: chiks!
(21 Antworten)

 
Moin,

also ich hab jetzt festgestellt, dass es doch echt doofe mädels gibt! also ich hatt mich da in eine verliebt und es ihr auch gesagt...vor knapp zwei moanten hat sie gesagt, wir kennen uns noch nich gut genug...ok is ja kein ding...kann ja noch was werden.
so gestern war ich dann mit ihr eis essen (wir haben uns den letzten moant bestimmt 2- 3 mal die woche gesehen) so ud ich hab mal gefragt, wie gut wir uns jetzt kennen...jo dann fing sie an von wegen...sehr gut kennen wir uns blah und tu dann hat sie aber rausbekommen worauf ich hinaus wollte und fing an rumzustottern. und zu sagen...dass ihre beste freundin sage, sie sei beziheungs unfähig und sie könne sich für die nächsten 1-2 jahre keine bindung vorstellen...und außerdem habe sie keine gefühle für mich...halt nur super freundschaft

is das nich der komplette schwachsinn? ich mein ok das mit den gefühlen und so kann ich alles ab...zwar isses nich sehr schön n korb zu bekommen...aber ich finds beschissen, so was zu schreiben...mit dem warten von 1-2 jahren und nich fähig für ne feste bindung. is doch echt beschissen...was würdet ihr jetzt machen?
GAST stellte diese Frage am 04.05.2006 - 16:52

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:55
Erstmal mein Beileid,
da hast wohl umsonst gekämpft, aber das sind wohl Frauen :/

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:55
mmh, ist ne scheiß situation. aber versuch um sie zu kämpfen. dann verliebt sie sich vl. auch in dich und versucht es nochmal mit einer beziehung. viel glück!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:56
Du musst sie dir wohl aus dem Kopf schlagen. Also wenn ich zu einem Mann sage, dass ich ihn sympathisch finde- jedoch rein freundschaftlich dann kann sich da auch nie mehr entwickeln! Und alles andere sind nur Vorwände meiner Meinung nach um dich nicht zu verletzen!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:59
weiber tun doch echt alles was die bester freundin sagt... :P
s isch echt schlimm mit denen, des merkt man jeden tag... :D
gut das ich meine richtige son gefunden hab weil des dauert bis du eine findest die tickt wie du... weil da gibts halt mal echt net viele...

viel glück
pfiate benji

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:02
Aber sich über uns Frauen aufregen, dass wir alle Männer angeblich über einen Kamm scheren! Also ich kann dem echt nur widersprechen. Also ich habe und hatte schon immer meine eigene Meinung und nehme mit Sicherheit nicht die meiner Freundin an. Und ich glaube, dass ich hiermit einige andere Mädels mitanspreche!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:05
hmmmh... dummm gelaufen für dich... find raus, ob sies nur wegen ihrer besten freundin sagt, oder weil sie wirklich nur das für dich empfindet...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:06
Oh,
das ist natürlich shice.
Naja okay,das mit den Gefühlen wird wohl stimmen...

Zitat:
dass ihre beste freundin sage, sie sei beziheungs unfähig und sie könne sich für die nächsten 1-2 jahre keine bindung vorstellen...


Das wird wohl nicht stimmen...ich wette mit dir das sie in spätestens 2 Monaten ´nen anderen hat.
Aber die Freundschaft würde ich aufjedenfall annehmen

Aber wenn du nicht nur ´ne Freundschaft mit ihr haben willst,dann musst du um sie kämpfen...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:07
thx für eure tipps...aber ich denk mal der zug für sie is abgefahren! entweder muss sich noch richtig was ändern...oder ich weiß auch nich. ich mein is kann ja mein ganzes verschissenes leben nich dem einen mädel hinterherrennen demnach...ich werd sie vergessen und bin jetzt wieder ansprechbar :-P

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:08
joa es gibt eben solche und solche. Sie is eben eine von denen die keine eigene Meinung hat und sich vn ihrer Freundin nen scheiß einreden lässt. Es gibt auch andere und naja weißt du auch bei den Jungs gibts eolche und solche aber gut is eben meine Meinung als Mädel die zählt warscheinlcih auch net.
MFG

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:48
1. nimm dir ne andere
2. dieses Mädchen ist ne Bit.h
3. nimm lieber keine wannabe "Stylerin" (sind immer dumm im kopf)^^

4. mein Beileid xD

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:51
1 was hat das mit stylerin zu tun ?
2 such dir ne neue
3 wieso ist sie ne bitch ?
4 versuchs weiter ode rbei ner anderen

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:53
jaja mädchen können echt doof sein^^.........

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:53
ich versteh dich nicht, ich hätte glaub ich nie so gehandelt, verlieben ? nich genug kennen ? das ist NUNMALS SO !dafür braucht man nich jahre, un der [zensiert] mit ihrer besten freundin...oh man sie hätt dir auch einfach sagen können das du nich ihr typ bist, und zwar beim ersten date...ich würd auf distanz gehn , ganz einfach.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:54
ich versteh dich nicht, ich hätte glaub ich nie so gehandelt, verlieben ? nich genug kennen ? das ist NUNMALS SO !dafür braucht man nich jahre, un der [zensiert] mit ihrer besten freundin...oh man sie hätt dir auch einfach sagen können das du nich ihr typ bist, und zwar beim ersten date...ich würd auf distanz gehn , ganz einfach.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stylerprince (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 17:54
1. beileid ist net so schön
2. hahaha hat der einen korb bekommen hahahah
3. ach kann ma passieren nich so schlimm
4. viel glück beim nächsten mal und vergiss die alte ma schnell
5. hahah KORB
6. emmmmm............die war wirklich dumm

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 17:58
alter,... du laberst zu viel...
wenn sie dich nit sympatisch finden würde, wär sie mit dir bestimmt nit weggegangen... die rumstotterei kam daher, dass du sie nervös gemacht hast... warum wohl?
treff dich weiter mit ihr, achte darauf, wie sie dich ansieht, wenn du wegschaust...
wenn du merkst, dass sie deine nähe will, KÜSS SIE EINFACH(!) un sprich sie nit darauf an... ich mein,... ich frag ne frau doch nit, ob sie mich will... ich küss sie einfach! feddisch...
MfG
Vitali


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stylerprince (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 18:09
hhe okay der junge hat schon recht^^!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 18:13
also bindungsunfähig und das lässt sie sich von ner freundin einfach so sagen? also die ist echt komisch!
aber ich finde dass sie das einfach nur aufbauscht ehrlich gesagt, bitte wenn sie dich nicht mag... mh gibt bestimmt bessere


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 18:17
also die würde ich jetz aus prinzip schonma nich mehr ham wollen.. wenn ich sowas schon höre "beziehungsunfähig" und "für 1-2jahre solo" das zeugt euch von null gripps..

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 18:19
wie alt ist sie denn wenn man das ma fragen darf

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen