Menu schließen

Das Phänomen Frau - Mann

Frage: Das Phänomen Frau - Mann
(36 Antworten)

 
Ich frage mich immer wieder des öfteren:


Warum können wir nicht ohne aber auch nicht wirklich mit?

Was ist so besonders am anderen Geschlecht?
GAST stellte diese Frage am 04.05.2006 - 10:56


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 14:29
Mit
einer sturen frau die sich absolut nichts sagen lässt kan man aber auch nichts anfangen

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:29
Mitläuferfrauen? Also wenn manche, ich sagte MANCHE (viele männer scheinen das hier ja nicht zu verstehen!) einfach nicht ausm a r s c h kommen kotzt mich das als frau schon derbe an. ich will ja schließlich auch mal ne schulter zum anlehnen haben

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:30
ich denke das wort "stur" hat bei frauen und männern definitiv eine komplett andere bedeutung........^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 14:32
Was verstehst du unter stur ?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:32
Als Mitläuferfrauen bezeichne ich die Frauen, die immer nur hinterherdackeln und keine eigene Meinung haben. Die immer sagen, es ist ihnen egal. Das finde ich zum kotzen.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:33
Also ich kann nur von mir sprechen und wenn ich stur bin, bin ich gleichzeitig auch zickig. (ja, ich gebe es zu...!^^)

Wenn ich genau weiß, dass ich 1000%ig Recht habe, dann beharre ich darauf.... das ist für mich stur!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:34
Um himmels willen sweden..... na sowas könnte ich als mann auch nicht gebrauchen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 14:35
sie sind voll zum kotzen (recht geben)

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:36
Joa, das wollte ich nur damit gesagt haben. Nichts Anderes. Stell dir mal vor, dein Freund würde dir immer nur hinterher laufen und nicht mal nen Vorschlag bringen können?! Nene

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:40
ich kann ohne.....................................

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:41
Glaube ich dir nicht;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 14:41
Wie lang ist die Frage...............

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:43
*lol* .... stimmt.... wie lang... also ich kann nicht ohne... manchmal ist mit aber leider auch zu viel ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 14:47
Aber was wäre das leben ohne streit wäre doch voll öde.....
Und wenn man das schlechte nicht kennt schätzt man das gute nicht

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:47
Ja, ich denk im Grund lieben wir doch die männer, also ich meine jede frau ihrem mann, die streitereien sind dazu da, dass es nicht langweilig wird! *gg*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 14:48
*fireboy zustimm*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: