Menu schließen

Andere frage zur masturbation

Frage: Andere frage zur masturbation
(54 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
kann man süchtig danach sein? und ab wieviel mal pro tag/woche gilt man echt alls suchtig? was denkt ihr dazu?

lg mirco
Frage von Mircok (ehem. Mitglied) | am 03.05.2006 - 22:04

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:03
da hast du wohl recht organfreak ..... aber möglich isses

aber aus interesse würd ich so einen ma gern sehen


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.05.2006 - 23:04
Mann kann von allem Anhängig werden, stimmt! Ich bin abhängig von Käse...aber man sollte es eben nich übertreiben mit der Handarbeit.
Immer merken, Wenn`s weh tut is Schluss...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:08
genau richard ! wenn die nudel zu weich is, war sie zu lang im heißen wasser

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:08
naja, stio, der hat vermutlich nen rechten oberarmmuskel wie n bodybuilder auf anabolika und total verhornte hände*ggg*

ach ja - sein t-shirt oder was auch immer ist auch sicher total verklebt;-)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:13
und wenn man seinen kopf ne stdgegen die wand haut verbraucht man 120 kallorien

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:15
wenn er süchtig is, ist er bestimmt beidhändig organfreak


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.05.2006 - 23:20
Du hast ja keine Ahnung welche Körperteile man bei sowas zum Einsatz bringen kann. Nach ner ordentlichen Dehnübung kommt man sicher auch mit`m Kopp dahin...oder mit`n Füßen!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:21
masturbieren ... nein ... würde ich um ehrlich zu sein auch nicht tun ... eher würd ich 1 Jahr auf den "höhepunkt" verzichten ... nya ein Glück das bei mir wer her hält *FG* naya krankhaft sex süchtig denk ich mal schon ja das bin ich sicherlich ... 8mal will ich schon ... ich finde es ist überhaupt kein prob darüber zu reden ... gibt es auch Mädelz die Masturbieren? klar dumme Frage aber wie oft? das würde mich sehr interssieren...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 23:23
mit den füßen richard ? krass !
aber ob das funtzt

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 00:00
denke schon das das geht aber ist das dann schon krankhaft bzw. nymphomanisch oder brauchst du nur das gefühl um zu entspannen o. so? denke alles so 3-4mal am tag is völlig in ordnung, auch wenn ich dafür überhaut nicht die zeit hätte *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 04.05.2006 - 18:24
angeblich wird man blind davon-----muhaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das Thema is einfach zuuu blöd!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 18:26
Ist das nicht so, dass Männer sowieso indrekt süchtig sind, weil es sich einfach staut und raus MUSS...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 18:26
Jajaja und nach tausend Schuß ist vorbei

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:57
Naja ich denke mal 40 mal am Tag is noch ok, sofern man arbeitslos is und nichts zu tun hat! An alle anderen: Sucht euch ne Süße, die euch abpumpt... euer Samenstau is euch wohl zu Kopf gestiegen?! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1694 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: