Menu schließen

ist das normal?

Frage: ist das normal?
(28 Antworten)

 
hey leute.
bin in den letzen tagen viel auf partys gewesen, wo entweder mein freund gar nicht mit bei war oder wo anders war.ich bin mit ihm jetzt schon 2 1/2 jahre zusammen und es ist mein erster freund. auf den partys haben mich halt viele jungs und so angemacht, was ich gar nicht mal so übel fand (will jetzt nicht als schlampe dastehen).aber ich weis nicht ob ich mein leben lang mit meinem freund zusammen bleiben will/kann und denke, dass ich was verpasst hab, denn immer nur mit den einem und selben. ich hab in dem sinne keine erfahrung gemacht.

aber kann doch jetzt nicht einfach zu meinem freund gehen und sagen:,, schatz ich liebe dich,aber will mal was mit nem anderen typen anfangen." ich liebe meinen freund über alles und will ihn auch nicht verlieren, will aber auch mal was anderes ausprobieren. ist das normal?

Will auch nicht, dass ich deshalb mal fremdgehe...

was soll ich jetzt eurer meinung nach tun?

danke
Melanie
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 18:41

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:04
Näää.....das
mit den 2 Typen ist shice....das fällt immer irgendwann auf....spätestens wenn der andere Typ sich in dich verknallt....nene, das lassen mer besser ;-D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:07
wir haben jetzt abgemacht das wir usn nicht mehr jeden tag sehen sondern evt alle 2 tage

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:08
wenn ihr schon 2 Jahre zusammen Seit, dann geht er zu 99% fremd.

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:08
ist ja schon mal ein anfang. macht ihr denn auch ab und zu was in gruppen, also mit freunden? geht ihr abends ma weg? macht ihr sport gemeinsam? oder irgendsowas eben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 19:14
@ sunny : ich denk mir das auch manchmal..verpass ich da nich ziemlich viel?! aber irgendwo will ich doch ihn..und joa..er versteht das und versucht das nun mit mir zu erleben..also zusammen weggehn und so..aber en anderen will ich eigntl gar nich..nur vll mal flirten aber eigntl will ich ihn...aber naja man kann es ja nich mal flirten nennen...^^ aber wenn ich mir das recht überleg und so will ich ihn..und nun erleben wir das alles zusammen...find ich voll schöööön...!
@ schallalin: finde ich gut dass de das erwähnst...wenn man das sorum sieht is des dann doch was ganz anderes...und joa..
versucht doch auch das alles zusammen zu erleben...oder er muss dir vertrauen und dich allein auffe piste lassn...^^ viel glück!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:16
ich bin jezz 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und ich bin seine erste freundin.

und ja.. ich muss sagen es ist schon etwas sehr ernstes.
am anfang hatte er auch ständig das bedürfnis mehr erfahrungenzu haben.

aber wenn du die person liebst brauchst du da snicht.
und er brauchte das nicht.

aber so wie du redest liebst du deinen freund nicht mehr.

dann lass es lieber sein, bevor noch mehr herzen brechen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 19:20
@ dari4 : geht mir genau so....is total schööön...! jem zu lieben der dich auch liebt!das schönste was es gibt!

@sunny: du weißt nie ob du nochma so jem finden würdest....^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:27
mal ne ganz putzige idee für ein paar von euch. wenn ich meinem schatz mal geld überweise, dann schreibe ich immer rein "ich liebe dich" oder "für meinen hasi" - er guckt jedes mal mit großen augen ;o)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

369 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie viel sex ist normal?
    mein freund will 4x am tag ist das normal?
  • Unzufrieden mit Abiturdurchschnitt: Normal?
    Hey Leute, ich wollt Euch mal nach einer persönlichen Meinung fragen... Findet Ihr es normal, dass ich mit einem ..
  • hmm..komisch! was und warum?
    ich hab grad iwie einen fast doppelt so hochen puls wie normal und fühl mein herz ganz deutlich schlagen...ich spüre das sonst ..
  • Partys und schlafen
    Hey ich wollte mal fragen, ob man nach der Party wenn man wieder heim kommt normal sit,d ass man nicht mehr einschlafen kann. ..
  • PC lahm
    Mein PC braucht bis zum anmelden ca 30 sec was unter win 7 normal ist, nach dem anmelden, kommt der Willkommensbilschirm und ..
  • Frieren trotz Wärme
    Hey Leute ich wollte euch fragen ob es normal ist, wenn ich den ganzen tag friere (im Haus), draußen scheint die sonnen und ..
  • mehr ...