Menu schließen

!Dynamo Dresden!

Frage: !Dynamo Dresden!
(45 Antworten)

 
Drückt Dynamo für morgen bitte alle Daumen! Wir schaffen das!


GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 22:58

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:26
na
dann is gut.........

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:27
voll der lumpige fascho verein *kotz*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:28
@Skanker

seh ich genauso...was die sich da einmal mit den Cottbusern geleistet haben...mit Judenstern im Abzeichen usw...*kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:32
naja gibt halt manschaften die ihren ruf weg haben!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:39
also Dynamo isn Kackvein mit scheiß fans...denen geht es garnet um Fussball....

Wie hamse denn eigentlich gespielt ich weses garnet sinse raus
aus dr 2. oder hamse gewonnen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

30 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dresden:Welches Mädchen kommt auch aus Dresden?Bitte melden!
    Hallo leute, gibts hier eigentlich jemanden der aus dresden kommt (und ein mädchen ist) ? Schreibt mir fals ihr aus dresden ..
  • Dynamo
    hallo! Schreibe übermorgen Physikschulaufgabe! Kann mir jemand bitte erklären, wie ein Dynamo funktioniert? Ist es dasselbe wie ..
  • Dynamo - Fahrradlichtmaschine
    warum läuft ein dynamo mit wechselspannung nur mit einer starthilfe an? Und warum erhöht sich die Drehzahl nicht, wenn man die ..
  • Tote Hosen
    He gibt es in Dresden noch Tote Hosen Fans? Ich wollte nämlich wissen wann diese geile Band mal wieder nach Dresden kommt?
  • WG suche in Dresden
    iwie tu ich mich ziemlich schwer mit der suche nach einer wg. wurde an der TU in dresden angenommen für kowi und möcht nun gerne..
  • August der starke
    Hallo ich bräuchte dringend Auskunft darüber wo August der starke in Dresden lebte und wo er sich außerhalb von Dresden aufhielt..
  • mehr ...