Menu schließen

!Dynamo Dresden!

Frage: !Dynamo Dresden!
(45 Antworten)

 
Drückt Dynamo für morgen bitte alle Daumen! Wir schaffen das!


GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 22:58

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:21
Sie kommen aus dem Osten und trinken auf unsere Kosten,

Sie stinken und waschen sich nieeeeeeee
Cottbus Energieeeeeeeee *sing*

:-P

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:30
lalalala ich wei nicht so wrklcih wer die sind

aber ich hab grad so en hässlcihes band von denen um..

also drück ich mal die daumen..für mein band :D :D :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:33
Und wenn ich Cottbus noch so wenig mag, heute werde ich ihnen die Daumen drücken... Dann ist der Klassenerhalt für Offenbach so gut wie durch -g-

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:35
ach gott. offenbach, ab in die Regionalliga.

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:37
rischisch mr-adler, aber Dynamo soll gewinnen und 1860 hat dann nur noch 2 Punkte vorsprung auf n abstiegsplatz! *lool*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:40
nichts aber ich meinte und.
Dynamo soll gewinnen genauso wie die Eintracht!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:46
das schafft dresden nich, die haben ja keinen ansgar brinkmann mehr ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:55
Ok schreib mal meine Meinung dazu:
Dresden steigt ab und Franfurt auch.....
nichts für ungut ist aber so.....

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:56
scherz...dynamo kann ruhig drinbleiben.....könnt dann nächstes jahr gegen Frankfurt spielen...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:59
Drückt lieber den Löwen die Daumen!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:59
geht das hier schon wieder los mit bayern und frankfurt. frankfurt ist einfach besser und dass wir gegen dynamo spielen werden ist ausgeschlossen da die eintracht heute 2:0 gegen lautern gewinnt.

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:01
Da es schon fast immer so war und auch bleiben wird: Wenn Offenbach drin bleibt, bleibt auch die Eintracht dirn, wenn se absteigen steigt die Eintracht mit ab... nur nie in der selben Liga...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 17:01
Quiz4fun IST SOWAS VON BEKLOPPT, ÜBERSCHRIFT NUR AUS GROßBUCHSTABEN ! ! !

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:01
Hats du ein Problem damit dass die Eintracht ein kack Verein ist...Ihr werdet absteigen denn Lautern ist klar der bessere Verein...Mainz sowieso.....nächstes Jahr wieder gegen Aue oder Fürth.....dann werdet ihr auch wieder Meister...vielleicht...
1860 bleibt auf jedenfall drin.....

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:06
träum mal schön weiter, wenn 1860 absteigt,was passieren wird, dann haben die bayern auch ein großes problem mit ihrem tollen 300 millionen euro stadion. also die eintracht gewinnt und du bist wie schon fürher gesagt nur ein erfolgsfan

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:08
und du ein loser.....Mr Adler....

P.s das stadion ist schon länst finanziert....nicht jeder(Frankfurt) verfügt über eigenkapital von mehr als 200 Millionen..also erst mal schlau machen....

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:12
Löl.. na deine Stelle wäre ich beim Thema Stadien mal ganz leise... Ich warte auf den Tag an dem der Anzeigewürfel runterfällt, weil das ach so tolle Dach gar nichts mehr hält...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:22
was für würfel.....die bayern haben leinwände...rießen große sogar...der verein mit dem Würfel ist schalke.....oohhh man

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:24
Meinte eigentlich nicht dich ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:25
Und der Verein mit dem Würfel den ich meine ist die Eintracht ^^ Und ja, ich weiß wie die Allianz Arena von innen aussieht ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

30 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dresden:Welches Mädchen kommt auch aus Dresden?Bitte melden!
    Hallo leute, gibts hier eigentlich jemanden der aus dresden kommt (und ein mädchen ist) ? Schreibt mir fals ihr aus dresden ..
  • Dynamo
    hallo! Schreibe übermorgen Physikschulaufgabe! Kann mir jemand bitte erklären, wie ein Dynamo funktioniert? Ist es dasselbe wie ..
  • Dynamo - Fahrradlichtmaschine
    warum läuft ein dynamo mit wechselspannung nur mit einer starthilfe an? Und warum erhöht sich die Drehzahl nicht, wenn man die ..
  • Tote Hosen
    He gibt es in Dresden noch Tote Hosen Fans? Ich wollte nämlich wissen wann diese geile Band mal wieder nach Dresden kommt?
  • WG suche in Dresden
    iwie tu ich mich ziemlich schwer mit der suche nach einer wg. wurde an der TU in dresden angenommen für kowi und möcht nun gerne..
  • August der starke
    Hallo ich bräuchte dringend Auskunft darüber wo August der starke in Dresden lebte und wo er sich außerhalb von Dresden aufhielt..
  • mehr ...