Menu schließen

was würdet ihr machen ?

Frage: was würdet ihr machen ?
(12 Antworten)

 
huhu...

also ich fahre vom 7.5 -12.5 nach england so ...is ja auch ganz schön
als 1.wollte ich mit meiner freundin (naja ich dachte es wäre meine freundin)in eine gastfamilie dann hat sie sich aber umentschieden und geht jetzt mit ner anderen in eine gastfamilie...so dann haben sich 2 entschieden mich noch mit inne familie zu nehmen das hat super geklappt.so und jetz auf einmal fährt eine aus meiner klasse nich mit das heisst das ihre freundin alleine in der familie is ...jetz werde ich aus der familie wo ich zu dritt gewesen wäre rausgenommen und soll jetz mit der in eine familie die jetz alleine is.toll....ich kenne die zwar aber komme mit ihr nicht klar...sie is ganz nett aber sie raucht und naja nix gegen die leute aber mit so leuten komme ich teilweise nich klar.so und naja meine mum hat ebend bei meinem englisch lehrer angerufen und meinte das sie das nich will und ich auch nich und er meinte eigentlich könnte er nix mehr ändern.meine mum meinte ich solle trotzdem nochmal mit ihm reden und ihm sagen das ich mit ihr nich klarkomme...und naja wenn man nix nehr ändern kann will ich nich mit,aber dann kriege ich mein geld nich wieder (270euro)und ich hätte auch keinen spaß weil ich zur schule müsste.

was würdet ihr machen ?ich weiss voll nich mehr weiter ...immer bin ich die gearschte =(


bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 20:22

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:26
was für eine dumme frage....
natürlich mitfliegen... scheiß doch auf sie oder vllt. freundest du dich ja mit ihr an....

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:27
kommst mit der nur nich klar, weilse raucht?
bin zwar auch nichtraucher aba versteh deine einstellung nich...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:27
Lol süZZe...ich war auch grad in England...Also ich hatte zum glück meine freundin in einer Familie...und falls dein BLÖDER(wenn ich das mal sagn darf denn das is echt ne schweinerei)Lehrer euch nicht tauscht oder so dann sei nich traurig...zusamm in einer Familie esst ihr nur und schlaft!Also vile Zeit werdet ihr denn doch nich miteinander verbring,glaub mir ;D!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:28
naja also da ich keine namen nenne kann ich ja den grund sagen ...also ich weiss das sie mal geklaut hat ...ich hab angst das sie es immer noch macht und naja ...=(

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:29
Also:Es ist scheißegal,mit wem du dir eine Gastfamilie teilst!Im Austausch lernst du soviele neue Leute kennen,dass du mit deinen Leuten aus D warscheinlich eh nach wenigen Tagen nicht mehr sooo viel zu tun ham musst,wenn du keinen Bock mehr auf sie hast.Also ganz ruhig bleiben und trotzdem mitfahren-garantiere dir,dass du unheimlich viel Spaß ham wirst-!Und was die armen Raucher betrifft:mach dich mal locker...die meisten sind gar net so scheiße,wie du glaubst...:)Am Wichtigsten bei nem Austausch ist,dass du bereit bist auch auf fremde Dinge und Menschen einzugehen und diese zu akzeptieren!;)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:29
Hm...blöde Situation aber wirklich helfen kann man dir da ja leider net, als Außenstehender. Wäre ja nicht so schlimm wenn du bei den anderen in der Nähe wohnen würdest...aber so ist das schon blöd.
Aber für das Geld würd ich so oder so mitfahren, tagsüber seid ihr doch sowieso zusammen...nur abend seben in den Familien aber da ham wir uns trotzdem immer noch getroffen.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:29
vllt is sie doch ok
nur weil sie raucht? das ist kein grund einen menschen zu beurteilen
wie schon gesagt wurde vllt freundest du dich ja sogar mit ihr an..
also ich würd mitfliegen, denn sons ist das rausgeschmissenes geld deine eltern wären da bestimmt auch nicht froh drüber
und wenn du garnicht mit ihr klarkommst dann meide sie doch einfach ok du bist jez mit ihr inner gastfamilie aba kannst ihr doch noch ausm weg gehn ...
naja is aba deine entscheidung

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:30
du lernst geügend leute kennen in england. ist vllt. sogar besser so, dann seid ihr beide offener gegenüber neuen "bekanntschaften".

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:30
anel87?Ich glaub das is heutzutage anders also ich WEIß DAS!Ich war letzte woche in england und hatte ZUM GLÜCK nur mit meiner Klasse und den anderen aus der paralell-klasse zu tuen!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:31
ich würde mit fahren denn vielleicht versteht ihr euch am ende doch! und auch wenn deine freundin mit dir da wäre würdet ihr euch auch streiten das ist normal zwischen freundinnen. und 270 euro ist schon viel geld. aba wenn du sagst das du mit der gar nicht klar kommst dann würd ich nicht mitfahren!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:34
@deluxe...wieso?was ist dir denn so furchtbares widerfahren?Und was meinste mit heutzutage?so lange is das bei mir mit dem austausch auch net her(war allerdings net in E);)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:36
jetzt musste sie wohl ins bett...naja

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

5838 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: