Menu schließen

Anderen geküsst und Freund hats gesehen

Frage: Anderen geküsst und Freund hats gesehen
(94 Antworten)

 
Gestern war ich mit ner Freundin auf an Festl und mein Freund war auch dort, und ich hab dann mit an Kumpel von ihm rumgemacht und naja er hats gesehen.
Wir ham gestern noch ne Stunde lang telefoniert und ja er sagt er kann mir nicht mehr vertrauen, versteh ich auch, ich weiß ja selber nicht mal warum ich das gemacht hab, und naja, weiß vl wer wie ich ihn dazu bringen könnte das er mir noch eine Chance gibt? Ich liebe ihn über alles aber er glaubts mir nicht. Und es tut mir auch ur Leid! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Bitte gebts ma a paar tipps.
lg Lizza
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 15:57

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:07
hallo,warum
regt ihr euch denn so auf?ich kann sie verstehen,er meldet sich ewig nicht und dann ist der kumpel für sie da und irh freund ignoriert sie voll.ok war zwar scheiße,aber nachvollziehen kann ich es.rede einfach mit ihm und versuche ihn klar zu machen das es nur ein einmaliger ausrutscher war und es nie wieder vorkommt.kerle wollen auch mal en bissl erobert werden...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:07
Nun ja da gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten entweder God bey oder du hast das Glück, das er dir verzeiht und das er einsieht das es ein blöder Fehler war ( ein sehr blöder Fehler)!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:09
es gbt schon ne ganze menge frauen die zu schlampen werden...


verständnis ?
wie wäre es wenn man ihm sagt, dass er sich öfters melden soll... oder man selst schluss macht?

aber sowas ist engstirnig
hauptsache man hat immer recht, bis es dann scheiße endet

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:09
@resemaus

woah, ich glaub ich hör nicht richtig... wenn sich mein freund lange nicht meldet dann geh ich wohl auch gleich zu meinem (oder seinem) kumpel hin und mach mit dem rum oder was? was soll denn das für ne rechtfertigung sein bitte? das ist ja wohl total peinlich! jetzt auch noch ihm die schuld in die schuhe schieben...
schonmal davon gehört, dass man mit freunden/ kumpels auch einfach REDEN kann? omg,

@lizza
wenn du dir jetzt vorwürfe machst bist du wenigstens noch einigermaßen normal. aber deinen freund würde ich abschreiben. pass auf dass es beim nächsten mal nicht passiert.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:10
i versteh ihn ja eh voll das er mich jetzt hasst, aber es war nur 1 kurzer kuss, er muss ma ja nicht sofort wieder voll vertraun aba zumindest nochmal versuchen, es war nur 1 mal und i hab sowas auch noch nie gemacht

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:11
@ resemaus==>denk genauso wi du ;)

hey lizza red oafach no amol mit eam i moan des ku wirkl passieren is ned so wichtig denk und übahaupts du hast sicha wos getrunken oda===wenn ja dann is es wirkl normal das so ebas passier?

und hey leute si braucht ratschläge.....

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:12
einmal zu viel

und stell dir vor, er würde dir verzeihen= ich bezweifel das es dann jemals normal werden kann

also ich könnte dich nie wieder alleine auf ne party lassen
ich könnte nie wieder mti dir und meinem kumpel auf nem spieleabend sitzen

NIX

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:13
@aleyna

das ist normal, wenn man was getrunken hat? ich glaub du bist nicht normal.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:13
ja aba nur 1 bier und davon wird ma ja nid betrunken oda so. i hab erm eh versprochen das i sowas nie wieder mach, aber wenn er mir nicht glaubt? i weiß echt nid wie i erm dazu bringen kann das er mir zumindest a bissi glaubt

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:13
naja gut ist natürlich scheiße,aber man ist anfälliger für so etwas wenn der freund einen nicht mehr beachtet.heißt ja nicht das ich das gut heiße,aber ein wenig verständnis ist da

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:14
ja ich könnt mich selbst dafür schlagen!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 02.05.2006 - 16:15
hm.. also... mein beitrag kommt von herzen also bitte nimm ihn ernst.


HAHA!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:15
Ich hab auch mal im Suff mit nem Kumpel rumgemacht und meine (jetz Ex-)Freundin hats erfahren...von mir....wir ham geredet und geredet und warn noch über n jahr zusammen...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:16
ja kann mich da SReN nur anschließen


dumm gelaufen

such dir nen neuen
der davon nix weiß
und erzähll ihm das besser nicht ...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:17
du hast mit deinem kumpel rumgemacht? also typ mit typ oder wie? hääää?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:17
......ich liebe ihn über alles, ich liebe ihn über alles..... HAHA... und dann mit dem kolleg von ihm rummachen ist ja schon ne glanzleistung, wenn er schluss macht dann hast dus verdient... über sowas musst du davor nachdenken... maaaan.....

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:18
lllLOOOOOOOOOLlll @n4zz0r

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:18
Nazzor nur das es mit ü20 was anderes ist ^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:19
@ waterboy thx für d. kompliment i denk a das du ned normal bist, bitte will ez ned mit dir do streiten aba i vasteh oafach ned wiso ihr alle so seid. sei mal ehrlich:DU BIST und WARST immer TREU oda was?also ne glab ned...........

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:19
Joa das war um 8 Uhr inner früh und ich hatte den größten Suff meines Lebens...is aba schon jahre her....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2892 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • was haltet ihr davon?
    gestern haben wir, mein freund und ich uns sehr lange geküsst mit zunge.......sehr leidenschaftlich...dabei ist der auch unter ..
  • 15 Jahre...und noch ohne Freund und ungeküsst
    Hei ihr.. Ich bin 15 Jahre alt. 1.Habe noch nie jemanden geküsst. 2.Habe noch nie einen Freund gehabt. Alle in meiner ..
  • das supertalent 2009.
    wer hats gewonnen?. hab gestern leider nich kucken können!. :/ wer hats gewonnen?.
  • Was soll ich machen? - Freund...
    Ich bin zur Zeit mit meinem Freund zusammen, aber irgendwie habe ich nicht mehr grosse Gefühle für ihn, so hart das auch wohl ..
  • Liebe
    Ich habe im Urlaub jemanden kennengelernt. Dieser Junge gefiel mir von Anfang an. Ich habe mich mit ihm super verstanden. Da wir..
  • e-h auf Pro7/Galileo
    na, wer hats gesehen? e-h war zu sehen und wurde sogar als beispiel genannt! grund? zu guttenberg und die frage, ob seine ..
  • mehr ...