Menu schließen

Anderen geküsst und Freund hats gesehen

Frage: Anderen geküsst und Freund hats gesehen
(94 Antworten)

 
Gestern war ich mit ner Freundin auf an Festl und mein Freund war auch dort, und ich hab dann mit an Kumpel von ihm rumgemacht und naja er hats gesehen.
Wir ham gestern noch ne Stunde lang telefoniert und ja er sagt er kann mir nicht mehr vertrauen, versteh ich auch, ich weiß ja selber nicht mal warum ich das gemacht hab, und naja, weiß vl wer wie ich ihn dazu bringen könnte das er mir noch eine Chance gibt? Ich liebe ihn über alles aber er glaubts mir nicht. Und es tut mir auch ur Leid! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Bitte gebts ma a paar tipps.
lg Lizza
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 15:57

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:43

yeah........jaaa du alter sack:)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:43
auch wenn das schon viele gesagt haben:
Da hast du ganz schöne [zensiert] gebaut und da kannst du nicht verlangen, dass er dir gleich verzeiht!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:44
ja ich weiß ehd as das nicht sofort geht, aber das er vl mir a bissi was glaubt

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:46
macht mich net so blöd an ihr zwei [zensiert]

@Goalgetter
Sag ich das ? Ich sag nur meine Meinung ! Aba du... ^^

@der andere
Wer is hier nen alter sack... ^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:47
was soll er dia denn bidde glauben!?!?!?! das du es ned wolltest, das es ein versehen war und nie wieder vorkommt? das du ihn liebst? ...
liebe ist nicht gleich da, liebe entwickelt sich, und nach 2 wochen....hmmm...?...neee.... und ich bin mir da ned so sicha ob du des nedmehr machst... abba versuchs, wennd meinsch es klappt....

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:47
nochmal @ Lizza du hattest schon längere Beziehungen mit 15 Jahren? Was ist für dich lange? 2 Monate ... ?
Du meintest du bist davor noch nie Fremdgegangen... ?
Sry aber ich gratuliere dir,das ist echt ne spitzen Leistung das du erst einmal Fremdgegangen bist >wow<
Fängt ja echt schon gut an,ich sag mal so...Menschen die schon so früh anfangen,werden auch immer so weiter machen und ich sage noch dazu DU LIEBST IHN ... gratulation

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:49
Wer so blöd ist, sowas macht und sich auch noch erwischen lässt... also bitte.. absolut selbst schuld...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:51
langsam wirds langweilig... lasst uns den thread versinken lasenn

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:54
also so toll kann es ja mit deiner leibe nicht zu ihm sein sonst hättest du das nicht gemacht. und dann auch noch nen Freund von ihm, also wenn man so etwas schon dann mit jemanden den er nicht kennt und an einem anonymen ort wäre auch nicht schlecht. naja is halt so wenn man nen debütant ist

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:54
hast recht waterwboi, lass uns zum Trance thread rüber gehen^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 17:04
Da gibt es nur einen TIPP:
Lass sowas in zukunft sein , egal wie groß die Versuchung ist oder vieviel alc. im spiel ist ... sind nämlich alles keine Ausreden!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 17:07
könnt ihr nich mal eure mäuler halten? aus!pfui!ende!aus! ich glaub das reicht jetzt.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 17:08
wenn du ihn liebst,wieso hast du das denn gemacht!?
Ich kann das immer nich verstehen irgendwie..
auf jeden viel glück

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:39
naja schon ne scheiß situation ne?
wieso hast du das denn überhaupt gemacht?
och kapier das nicht.
liebe ist etwas kostbares man sollte sie nicht zerstören
du kannst ja mal mit ihm reden ... aba um ehrlich zu sein vertrauen würde ich dir auch nicht mehr wirklich
nur damit du es weißt: eifersucht kommt mit dem schmerz und der enttäuschung...
wenn er dir noch ne chance geben sollte würde ich an deiner stelle iwie versuchen sein vertrauen wieder zu gewinnen
aber ich sag dir gleich ....
das wird seeeeeeeeeeehr schwer
naja trotzdem viel glück

Ps: mach das nie wieder bringt nur leid und schmerz auf beiden seiten...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2892 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • was haltet ihr davon?
    gestern haben wir, mein freund und ich uns sehr lange geküsst mit zunge.......sehr leidenschaftlich...dabei ist der auch unter ..
  • 15 Jahre...und noch ohne Freund und ungeküsst
    Hei ihr.. Ich bin 15 Jahre alt. 1.Habe noch nie jemanden geküsst. 2.Habe noch nie einen Freund gehabt. Alle in meiner ..
  • das supertalent 2009.
    wer hats gewonnen?. hab gestern leider nich kucken können!. :/ wer hats gewonnen?.
  • Was soll ich machen? - Freund...
    Ich bin zur Zeit mit meinem Freund zusammen, aber irgendwie habe ich nicht mehr grosse Gefühle für ihn, so hart das auch wohl ..
  • Liebe
    Ich habe im Urlaub jemanden kennengelernt. Dieser Junge gefiel mir von Anfang an. Ich habe mich mit ihm super verstanden. Da wir..
  • e-h auf Pro7/Galileo
    na, wer hats gesehen? e-h war zu sehen und wurde sogar als beispiel genannt! grund? zu guttenberg und die frage, ob seine ..
  • mehr ...