Menu schließen

Hundefleisch :(

Frage: Hundefleisch :(
(26 Antworten)

 
Hey

Ich hörte vorhin grade Radio, da kam mir zu Ohren, dass der dänische Prinz sehr oft und gerne Hundefleisch isst O.O
Ich mein, in Dänemark? Find das irgendwie abartig, wahrscheinlich auch noch kleine Welpen oder so :(
In China ist es ja schon bekannt, aber da hat mich das schon gewundert.
Würdet ihr jemals sowas essen? Ich hab selbst einen Hund und finds einfach eklig.
Gut, dass ich eh kein Fleisch esse

naja, wollte ich nur mal loswerden, da mir grad soooo todeslangweilig ist x)
tschau
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 14:38

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:07
gegen
sone knuprige elefantenhaut hätte ich auch nicht einzuwänden. ^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:08
der fisch hat auch beine...nur sehr deformiert :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 15:11
Eine Salami besteh auch aus Pferdefleisch

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:14
und?
es gibt doch nix besseres als sich am donnerstag am wochenmarkt ne rosswurst mit senf zu kaufen...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:20
@n4zz0r
Also ich ess net alles was Beine hat... bin ja kein Kanibale... ^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:21
Naja...wer weiß...es geht doch eh das Gerücht um, daß ChickenMcNuggets aus Oberschenkelfleisch von kindern aus der dritten welt sind oda?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk