Menu schließen

ICQ frage -.-

Frage: ICQ frage -.-
(15 Antworten)

 
Hey,

seit langem funktioniert mein ICQ wieder richtig yeah
Also, die frage:
Wie kann man nen Text oder ne URL in die N/A oder /away dinger reinkopieren?
bin ich wirklich zu dumm dafür? :(
danke^^
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 21:51


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 01.05.2006 - 21:52
was versuchst du uns grade als problembeschreibung zu verklickern?


ich hab ehrlich gesagt kein wort von dem verstanden was du eigentlich versuchst

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:54
einfach reinschreiben?!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:54
Also :D
Ich möchte einfach einen längeren Text in dieses N/A message Kästchen reinkopieren?
och mann tut mir leid :D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:55
wenn du icq5 hast, dann geht das nicht... da muss man alles abschreiben.. Reinkopiern geht nimmer.. und die nachrichten im away können auch nciht mehr so lang sein wie im alten...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:55
ja super, dann kann ich ja z.B nen link ganz abschreiben..dauert ja ne stunde


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 01.05.2006 - 21:55
asoooooooo. ja einfach copy/paste würd ich vorschlagen

nimm trillian, da kriegst selbst du das hin ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:56
Is nur begrenzt der Text..sonnst haste ja imma dein ganzes Chat-Fenster mit Status Beschreibung voll..

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:56
Text markieren Strg + C drücken und dann beim Fenster STRG + V drücken

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:57
ja ich weiß ja :/
möchte ja nur einen längeren link reinkopieren können, dass ich das nicht jedes mal abschreiben muss.
geht das nicht irgendwie mit strg und c? hmm ^^


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 01.05.2006 - 21:57
ähm, da hatte ich mal nen fred zu...am besten mal suchen..da wurde das super erklärt und funzt auch (sogar bei icq5)^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:58
danke chiller ! :D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:01
kein problem ;-) ........................

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:03
So, da wir mal wieder beim Thema ICQ sind, kann ich ja mal wieder versuchen, jemanden zu Trillian zu "bekehren"^^.
Trillian ist ein Multimessenger, du hast also nur ein programm für icq,msn etc. und alle kontakte in einer Kontaktliste.
Ich war zuerst auch skeptisch, aber wenn man einman trillian eine chance gegeben hat, dann will man nie weider ohne leben...
also, auf zu www.trillian.cc !

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:07
kann ich nur zusimmen trillian ist einfach besser als icq, oder auch msn und was es da net noch so alles gibt


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 01.05.2006 - 22:09
sag ich doch die ganze zeit schon. trillian rockt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

7349 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: