Menu schließen

knackpopo ^^

Frage: knackpopo ^^
(30 Antworten)

 
hi leute...

ich bin gerade "nicht so toll" drauf und habe auch noch erschreckender weise festgestellt, dass mein pöpöchen viel zu klein/ flach ist.
habt ihr vll eine ahnung, wie ich den schön knackig, rund und füllig bekomme !?
dankeschön schon mal im vorraus !

lg AmY
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 21:36

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:38
Schön
viel Sport treiben das geht iummer. Laufen ist da am besten

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:38
rücken anna die wand und dann hoch und runda.....auch mal ein bissel still bleiben also wie auf einem unsichtbaren stuhl sitzen ist auch gut für die beine.
lg sam

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:39
mach mal bissi joggen
sport machen so popo[brungen
fallen mir grad keine ein
aber sport tut imma jut , gelle?
*tequila*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:39
es reicht nicht nur sehr viel zu fressen, man darf sich auch nicht mehr bewegen und auch nicht mehr auf klo gehen

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:42
en guter tipp noch: treppensteigen isch voll gut für po un oberschenkel...isch wirklich so^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:42
Zeig mal n Bild, bitte! :P ...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:44
Für nen richtigen Knackpopo holst dir je 1 oder 2 kg Sandgewichte klebst die in der Nähe der Knöchel fest und dann stellst du dich Bein an Bein hin,wobei du ein Bein immer zur Seite mit dem Gewicht seitlich nach oben drückst.Mach das 20x für jedes Bein 1x Tag und so in 2 Wochen solltest du einen recht harten Knackarsch haben wenn du dann noch nebenbei läufst um die Fettschicht über den aufgebauten Muskeln loszuwerden,siehts noch besser aus ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:45
kann mich havoc nur anschließen, erstmal nen bild zeigen *g* dann kann man bessere tipps geben

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:46
Bedreadyboy weiß wovon er spricht! Musst dir mal seinen Hintern anschaun! Ein Traum! looooooooooooool^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:47
hehe wollt ich auch gerad vorschlagen... zur objektiven beurteilung brauch man echt nen bild.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:49
^^ da gibbet doch diese coolen übungen..weiß grad keine genaue..hab aber früher mal eine gemacht und des hat relativ gut geklappt :)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:51
abi10, das hat gut geklappt? hmm müsste man eigentlich auch anhand eines bildes demonstrieren

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:51
naja, kommt halt drauf an ob du noch ne fettschicht am po hast oder nicht...
aber joggen ist sicherlich mal gut, kann sonst noch diese übung empfehlen: du kniest dich auf den boden, auf den händen abgestützt, dann hebst du ein bein nach oben, danach wieder senken usw.
für den po ist das eine der besten übungen ohne hilfsgeräte.
eiweiss oder ähnliches brauchs du nicht für die po-straffung

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:52
@abi 10 versuch daran zu erinnern ! ^^

ehrlich gesagt habe ich gar keine pics von meinem popo...und ich werde auch, wenn ich welche hätte die hier nicht reinstellen !

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:53
tja amy dann können wir halt auch nicht helfen, tut mir leid


 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:54
langweiler -.-
warum wissen denn die kerls hier wie man seinen allerwertesten trainiert?^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:55
Mehr essen und dick werden, dann wächst der Po auch...;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:56
das weiss man halt havoc *gg*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:57
Wir machen jetzt alle n Pic von unsrem Hintern, k?^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:58
...ich will doch nicht dick werden ! :|

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen