Menu schließen

knackpopo ^^

Frage: knackpopo ^^
(30 Antworten)

 
hi leute...

ich bin gerade "nicht so toll" drauf und habe auch noch erschreckender weise festgestellt, dass mein pöpöchen viel zu klein/ flach ist.
habt ihr vll eine ahnung, wie ich den schön knackig, rund und füllig bekomme !?
dankeschön schon mal im vorraus !

lg AmY
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 21:36

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:00
hach
herjeh...sowas blödes aber auch...ich hab die cam irgendwo vergessen...die ist jetzt ganz weit weg...unerreichbar...tut mir leid ! ;D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:01
am wichtigsten: Immer ein Ziel vor Augen halten..am besten..dieses...VIDA GUERRA..!

http://vidaguerra.webcindario.com/walllpapers/images/vida-guerra-skins-01_jpg.jpg

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:02
Sehr schlechte Ausrede AmY ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:03
Ich hab grad mal nach meinem Gesäß gesehen...
hm...

http://wirsind.net/blog/uploads/kopf-im-arsch.serendipityThumb.jpg

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:04
naja radim, geht

meiner: http://image-cache.boostcruising.com/database/readersphotos/files/hipfan120051212030944funnyfile1.jpg

loool

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:05
http://www.jnkmail.com/inline/adriana.jpg
ein Traum! Adriana Lima... die hat alles!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:12
Macht ihr jetzt alle Bilder von euren Ärschen oder was is los?! Schreibt was!^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:18
höhö jaja ich schrieb schon duu doowie..also nich du der jenige weiß schon des er gemeint ist .. xD

jaj sport ist gut oder irgendwo fett aus deinem bauch oder so nehm und darein spritzen=]

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:20
höhö jaja ich schrieb schon duu doowie..also nich du der jenige weiß schon des er gemeint ist .. xD

jaj sport ist gut oder irgendwo fett aus deinem bauch oder so nehm und darein spritzen=]

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:21
aufn bauch legn arme beine hoch machen un dann die beine aufspreizen wieda schließen und so... geht auch in rücken, bauch beine... also ne art allround übung...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen