Menu schließen

Sprachen`?!

Frage: Sprachen`?!
(74 Antworten)

 
tach meine lieben!*g*

mal ne frage: welche sprache findet ihr am schönsten?
und wie viele sprachen beherrscht ihr?
ich zum beispiel spreche fast 7 sprachen ( sprich lern die jetzt auch zum teil ) nur polnisch kann ich nicht soo gut kann die nur bisschen verstehen,aber ohne wären dann nur 6!
will demnächst noch spanisch und italienisch lernen!
freu mich auf die antworten
cya
*~tequila~*
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 17:39

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:25
@
Ieva das kann ich auch aber das hat sinn gemäs nicht rein gepasst!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:26
ye hao!ni shenme zuo?
hehe

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:27
griechisch is der absolute hammer!
will das sau gerne lernen.... aber net alt-griechisch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 01.05.2006 - 18:27
@felix, xexe ^^ ich verstehe doch, aber dann darfst du eigentlich nicht sagen, dass du nix mehr kannst =PP *kaempferin fuer die wahrheit ^^*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:30
Also ich kann zwar net alle perfekt, aber naja...kann englisch, russisch und französisch...auch latein, aber gilt net wirklich als ne sprach, spricht men ja net ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:34
Also ich kann deutsch, englisch, französisch und (spanisch aber nur ein bisschen).
Deutsch Ist natürlich die beste Sprache die es gibt!
*lol*
Aber deutsch is echt ne coole sprache!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:35
Nicht viel...^^ Das heisst, frag mich nicht, wie ich das auf chinesisch sage -.-

Ni jiao shenme mingzi?
Wo Phaia :]

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:37
lol
ich glaube meine aussprache ist auch nicht viel besser*lol* wie lang lernstes schon?
wo jiao Oksana he ni?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:38
@MJOLNIR: yes! ich bin auch stolz dat ich es kann! *G*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:42
Wo jiao Phaia...;)
Hehe...cool. Woher kannst du Chinesisch?
Jaaaa ich lerne es erst seit einer Woche^^
Privat bei einer Froindin.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:45
ahso! ich lern es seit ca. 2 jahren ist sone AG auf ner anderen schule! ist was anderes als son privatunterricht, ist nicht besonders streng etc. da muss man sich schon selber drumbemühen,dass man was lernt! macht aber spaß!
lernste auch japanisch?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:45
ich find die slavischen sprachen und norwegisch am besten

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:46
Ja lern ich. Brings mir aber selber bei. Siehe den anderen Thread von LadyT ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:47
slawische Sprachen sind auch sehr schön! sind aber auch nicht sehr einfach zu lernen, da dort Kyrillisch geschrieben wird ist für viele schwierig! Bin selber Ukrainerin,da macht es mir ja nichts aus
*~tequila~*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

102 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sprachen in China
    Bitte auf Fehler korrigiern: 2.1 Sprachen Chinesisch wird von etwa 1,3 Milliarden Menschen gesprochen. Aber im Gegensatz ..
  • Romanische Sprachen
    Kann mir wer Staaten aufzählen, wo heute noch romanische Sprachen gesprochen werden? Außerdem, was sind eigentlich romanische..
  • Südamerika: Verbreitete Sprachen ?
    welche sprachen sprechen die hauptsächlich in latinoamerika und hispanoamerikaß
  • ich steh auf dich
    hey leute weiß jemand, wo ich `ich steh auf dich` auf mehreren sprachen finden kann, bzw. gibts hier paar sprach-genies, die ..
  • kritik in mehreren sprachen
    Hey, koennt ihr mir das Wort "Kritik" auf mehreren Sprachen posten? Danke. (:
  • Sprachen 😓
    Ich muss latein können und Englisch bin aber nicht so sprach begabt alle sagen das ich mehr in die Bücher schon soll aber das ..
  • mehr ...